Das Ende einer Ära ...

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Das Ende einer Ära zeichnet sich mit iTunes 7 ab: ließen sich alle vorherigen Versionen von iTunes noch auf einem iMac G3 Blueberry unter OS X Panther installieren, so teil einem iTunes 7 bei der Installation auf eben jener Hardware freundlich mit, das es sich auf diesem Computer nicht installierne lässt. Und so sage ich zum Abschied leise "tschüß!" ... o_O
 

iPunk

Gast
bei dem ganzen grafischen aufwand (stichwort: coverflow) dürfte das rein hardwareseitig auch schwierig sein. und: was spricht dagegen, auf diesen antiken stücken bei iTunes 6 zu bleiben?
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
bei dem ganzen grafischen aufwand (stichwort: coverflow) dürfte das rein hardwareseitig auch schwierig sein. und: was spricht dagegen, auf diesen antiken stücken bei iTunes 6 zu bleiben?

Mache ich ja, bei iTunes 6 bleiben. Wollte diesen Umstand dennoch nicht unerwähnt lassen ...
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Mache ich ja, bei iTunes 6 bleiben. Wollte diesen Umstand dennoch nicht unerwähnt lassen ...

Schön, dass du uns daran erinnerst was Apple auf der iTunes-Seite mitteilt.
-Systemvoraussetzungen Macintosh Mac OS X 10.3.9 (oder neuer)
-500MHz G3 Prozessor (oder schneller)
-QuickTime 6.5.2 (oder neuer)
-256MB Arbeitsspeicher

Lesen vor der Installation kann manchmal weiterhelfen.