1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Ende einer Ära ...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lodger, 22.09.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Das Ende einer Ära zeichnet sich mit iTunes 7 ab: ließen sich alle vorherigen Versionen von iTunes noch auf einem iMac G3 Blueberry unter OS X Panther installieren, so teil einem iTunes 7 bei der Installation auf eben jener Hardware freundlich mit, das es sich auf diesem Computer nicht installierne lässt. Und so sage ich zum Abschied leise "tschüß!" ... o_O
     
  2. iPunk

    iPunk Gast

    bei dem ganzen grafischen aufwand (stichwort: coverflow) dürfte das rein hardwareseitig auch schwierig sein. und: was spricht dagegen, auf diesen antiken stücken bei iTunes 6 zu bleiben?
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Mache ich ja, bei iTunes 6 bleiben. Wollte diesen Umstand dennoch nicht unerwähnt lassen ...
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Schön, dass du uns daran erinnerst was Apple auf der iTunes-Seite mitteilt.
    -Systemvoraussetzungen Macintosh Mac OS X 10.3.9 (oder neuer)
    -500MHz G3 Prozessor (oder schneller)
    -QuickTime 6.5.2 (oder neuer)
    -256MB Arbeitsspeicher

    Lesen vor der Installation kann manchmal weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen