• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Ende einer Ära ...

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Das Ende einer Ära zeichnet sich mit iTunes 7 ab: ließen sich alle vorherigen Versionen von iTunes noch auf einem iMac G3 Blueberry unter OS X Panther installieren, so teil einem iTunes 7 bei der Installation auf eben jener Hardware freundlich mit, das es sich auf diesem Computer nicht installierne lässt. Und so sage ich zum Abschied leise "tschüß!" ... o_O
 

iPunk

Gast
bei dem ganzen grafischen aufwand (stichwort: coverflow) dürfte das rein hardwareseitig auch schwierig sein. und: was spricht dagegen, auf diesen antiken stücken bei iTunes 6 zu bleiben?
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
bei dem ganzen grafischen aufwand (stichwort: coverflow) dürfte das rein hardwareseitig auch schwierig sein. und: was spricht dagegen, auf diesen antiken stücken bei iTunes 6 zu bleiben?

Mache ich ja, bei iTunes 6 bleiben. Wollte diesen Umstand dennoch nicht unerwähnt lassen ...
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Mache ich ja, bei iTunes 6 bleiben. Wollte diesen Umstand dennoch nicht unerwähnt lassen ...

Schön, dass du uns daran erinnerst was Apple auf der iTunes-Seite mitteilt.
-Systemvoraussetzungen Macintosh Mac OS X 10.3.9 (oder neuer)
-500MHz G3 Prozessor (oder schneller)
-QuickTime 6.5.2 (oder neuer)
-256MB Arbeitsspeicher

Lesen vor der Installation kann manchmal weiterhelfen.