• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dateiendung .cwk

  • Ersteller I-Iealey
  • Erstellt am

I-Iealey

Gast
Hi!

Ich habe noch eine Datei im .cwk-Format auf meiner externen Festplatte, die ich wohl seinerzeit auf meinem iBook erstellt hatte ... mit dem iBook ist leider auch die Möglichkeit gegangen, diese Datei zu öffnen. Ich gehe davon aus, dass sie mit Apple Works geschrieben wurde, denn es handelt sich auf jeden Fall um einen Text (ein Aufsatz, damals für die Berufsschule).

Um mal die Suppe auf den Tisch zu stellen: Könnte mir jemand die Datei konvertieren? Am besten in .doc (jaja, bin zurzeit an Windows gefesselt :-c ) oder andernfalls in .pdf?

Die Datei liegt auf meinem tripod Webspace:
http://mitglied.lycos.de/xhealeyx/suriname.cwk

Meine eMail-Adresse lautet [email protected] ... wer so freundlich ist, mir die konvertierte File zu an diese Adresse zu mailen, sollte das eventuell kurz als Antwort hier posten, dass er's gemacht hat - sonst hab ich dutzende Mails hilfsbereiter Apfeltalker in meiner Mailbox ;)

Vielen lieben Dank!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich gehe davon aus, dass sie mit Apple Works geschrieben wurde, denn es handelt sich auf jeden Fall um einen Text (ein Aufsatz, damals für die Berufsschule).

Um mal die Suppe auf den Tisch zu stellen: Könnte mir jemand die Datei konvertieren? Am besten in .doc (jaja, bin zurzeit an Windows gefesselt :-c ) oder andernfalls in .pdf?

Du könntest diese Datei auch mit Pages öffnen und in Word Exportieren. Pages ist auf jedem neuen Mac als 30TageTrial dabei.


EDIT:Oh oh, ja ja, wer lesen kann... usw.
 
Zuletzt bearbeitet: