1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dateiendung .cwk

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von I-Iealey, 20.09.06.

  1. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Hi!

    Ich habe noch eine Datei im .cwk-Format auf meiner externen Festplatte, die ich wohl seinerzeit auf meinem iBook erstellt hatte ... mit dem iBook ist leider auch die Möglichkeit gegangen, diese Datei zu öffnen. Ich gehe davon aus, dass sie mit Apple Works geschrieben wurde, denn es handelt sich auf jeden Fall um einen Text (ein Aufsatz, damals für die Berufsschule).

    Um mal die Suppe auf den Tisch zu stellen: Könnte mir jemand die Datei konvertieren? Am besten in .doc (jaja, bin zurzeit an Windows gefesselt :-c ) oder andernfalls in .pdf?

    Die Datei liegt auf meinem tripod Webspace:
    http://mitglied.lycos.de/xhealeyx/suriname.cwk

    Meine eMail-Adresse lautet xhealeyx@web.de ... wer so freundlich ist, mir die konvertierte File zu an diese Adresse zu mailen, sollte das eventuell kurz als Antwort hier posten, dass er's gemacht hat - sonst hab ich dutzende Mails hilfsbereiter Apfeltalker in meiner Mailbox ;)

    Vielen lieben Dank!
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Du hast ne mail ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Du hast 'ne mail!

    Gruß
    pacharo
     
    1 Person gefällt das.
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Grmpfl,
    die Jugend war schneller ;)
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Du hast Post.
    Viele Grüße
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du könntest diese Datei auch mit Pages öffnen und in Word Exportieren. Pages ist auf jedem neuen Mac als 30TageTrial dabei.


    EDIT:Oh oh, ja ja, wer lesen kann... usw.
     
    #6 Freddy K., 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.06
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    doppelt gemoppelt hält besser ;)
     
  8. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Hey, super! Herzlichen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen