• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp keine Partition zu erstellen

Peng

Gala
Registriert
29.05.06
Beiträge
48
Hey

Ich würde gerne auf meinem Macpro Windows installieren.
Version 10.4.7
Bootcamp 1.1.1
Habe zwei Festplatten mit inges. 5 Partiton, eine sollte für Windows sein.
Wenn ich Bootcamp ausführe und "Windowspartition erstellen" anwähle kommt das folgende Bild und ich kann nicht weiterarbeiten.
Die Partition "Das Tier" ist das Startvolume meiner OSXinstallation.

Kennt jemand diesen Fehler oder hast schon eine Lösung

Vielen Dank für eure Hilfe, die Suche hat mir nicht geholfen.
Gruss
Christoph
 

Anhänge

  • bootcamp.jpg
    bootcamp.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mal abgesehen von deiner Satzbildung, die dein Anliegen etwas schwer entziffern läßt, ist auch kein Bild zu sehen.

Carsten
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Hast Du zuvor ein anderes Partitionier-Tool verwendet oder eine alte Version von Bootcamp verwendet?
Irgendwas blockiert ja offensichtlich einfach "nur" die Ausführung von Bootcamp 1.1.1!

@nomos:
Na, bzgl. Satzbildung hast Du dem Kollegen ja schon geholfen ;) Sonst irgendwelche Tips? :)

Grüsse Oli
 

Peng

Gala
Registriert
29.05.06
Beiträge
48
Hast Du zuvor ein anderes Partitionier-Tool verwendet oder eine alte Version von Bootcamp verwendet?
Irgendwas blockiert ja offensichtlich einfach "nur" die Ausführung von Bootcamp 1.1.1!

Grüsse Oli
Ich habe vorher Bootcamp V 1.1.0 benutzt und auch versucht die Partitionen zu erstellen. Aber damals kam die gleiche Fehlermeldung....

Gruß
Christoph
 

KaiserO

Golden Delicious
Registriert
18.09.04
Beiträge
11
Lt. Anleitung muß die Platte, die verwendet werden soll, unpartitioniert sein.
 

Peng

Gala
Registriert
29.05.06
Beiträge
48
Na supper, dann kann ich ja danach mein OS wieder neu installieren:(

Abr Vielen Dank für die Lösung
 

nomate

Boskop
Registriert
08.10.05
Beiträge
209
image von deinem os X erstellen und auf usb-platte speichern, dann die festplatte neu erstellen (wichtig auf den richtigen Partitionstabellen-typ achten GUID) und dann das image zurück spielen und os x booten und dann bootcam ausführen. Bei mir ging das perfekt ...
 

Peng

Gala
Registriert
29.05.06
Beiträge
48
image von deinem os X erstellen und auf usb-platte speichern, dann die festplatte neu erstellen (wichtig auf den richtigen Partitionstabellen-typ achten GUID) und dann das image zurück spielen und os x booten und dann bootcam ausführen. Bei mir ging das perfekt ...
Vielen Dank bin gerade dabei es auszuprobieren......
Gruß
Christoph