1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp keine Partition zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Peng, 19.09.06.

  1. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Hey

    Ich würde gerne auf meinem Macpro Windows installieren.
    Version 10.4.7
    Bootcamp 1.1.1
    Habe zwei Festplatten mit inges. 5 Partiton, eine sollte für Windows sein.
    Wenn ich Bootcamp ausführe und "Windowspartition erstellen" anwähle kommt das folgende Bild und ich kann nicht weiterarbeiten.
    Die Partition "Das Tier" ist das Startvolume meiner OSXinstallation.

    Kennt jemand diesen Fehler oder hast schon eine Lösung

    Vielen Dank für eure Hilfe, die Suche hat mir nicht geholfen.
    Gruss
    Christoph
     

    Anhänge:

    #1 Peng, 19.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.06
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Bild???
     
  3. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Du bist zu Schnell :)
    Jetzt ist es da !
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Mal abgesehen von deiner Satzbildung, die dein Anliegen etwas schwer entziffern läßt, ist auch kein Bild zu sehen.

    Carsten
     
  5. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Sorry, Ich arbeite dran :)
     
  6. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Hast Du zuvor ein anderes Partitionier-Tool verwendet oder eine alte Version von Bootcamp verwendet?
    Irgendwas blockiert ja offensichtlich einfach "nur" die Ausführung von Bootcamp 1.1.1!

    @nomos:
    Na, bzgl. Satzbildung hast Du dem Kollegen ja schon geholfen ;) Sonst irgendwelche Tips? :)

    Grüsse Oli
     
  7. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Ich habe vorher Bootcamp V 1.1.0 benutzt und auch versucht die Partitionen zu erstellen. Aber damals kam die gleiche Fehlermeldung....

    Gruß
    Christoph
     
  8. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Schieb Hoch..;)
    Hat keiner ne Idee
     
  9. KaiserO

    KaiserO Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    10
    Lt. Anleitung muß die Platte, die verwendet werden soll, unpartitioniert sein.
     
  10. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Na supper, dann kann ich ja danach mein OS wieder neu installieren:(

    Abr Vielen Dank für die Lösung
     
  11. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    image von deinem os X erstellen und auf usb-platte speichern, dann die festplatte neu erstellen (wichtig auf den richtigen Partitionstabellen-typ achten GUID) und dann das image zurück spielen und os x booten und dann bootcam ausführen. Bei mir ging das perfekt ...
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    OSX auf mehrere Partitionen verteilt??? Wer macht denn sowas??? (So einfach kann man jeden Partionierungs-Thread in einen Grundsatz-Thread umwandeln) :)
     
  13. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    signed ;)
     
  14. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Vielen Dank bin gerade dabei es auszuprobieren......
    Gruß
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen