• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albumcover - wo bekomme ich sie her?

paralyzer

Golden Delicious
Registriert
25.08.05
Beiträge
10
Liebe community,

ich brauchen mal wieder Eure geschaetzte Hilfe. Ich habe mir gestern meinen ersten 20 gb ipod gekauft. Ich brauche wohl nicht zu erwaehnen. dass ich begeistert bin... Jedenfalls sind leider ca. 80% meiner 12GB Musiksammlung nicht mit cover-infos ausgestattet. Diese wuerde ich gern nachruesten.

Gibt es ein Programm dafuer, oder muss ich jedes cover von Hand in google oder auf einer Cover-Seite suchen? Es wuerde wohl recht lang dauern, das alles von Hand zu machen und ich wuerde das gern vermeiden.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

paralyzer aus dem sonnigen Phoenix. :-D
 

Abstiel.de

Gast
hey,
in irgendeinem Thread wurde schonmal so ein Programm erwähnt. Irgendetwas über iTunes...
Genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Verscueh mal zu suchen.
Sonnst musste warten, bis jemand postet, der es weiß!

mfg Max
 

Tobii

Gast
Wäre echt mal cool,das zu erfahren,bei mir gehts au net...oda einfach nur ka wie..
 

paralyzer

Golden Delicious
Registriert
25.08.05
Beiträge
10
Die Software iTunes Album Artwork Locator - 1.5, die du vorschlaegst ist großartig!

Vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. :)
 

roYal.TS

Gast
paralyzer schrieb:
Die Software iTunes Album Artwork Locator - 1.5, die du vorschlaegst ist großartig!
...wäre nicht schlecht wenn du dazu schreibst das du win software suchst...
 

paralyzer

Golden Delicious
Registriert
25.08.05
Beiträge
10
Stimmt! Das ist hier ja logischerweise quasi eine Minderheitensuche... ;)

Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße.

by the way:ich habe inzwischen meine gesamte Sammlung bebildert - Danke.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab mir alle bei amazon oder über die Bildersuche bei google besorgt
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

nochmal: Coverscout. Sehr brauchbares Werkzeug - und ich habe VIELE ausprobiert.

Gruss
Andreas
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe gerade noch eine kostenlose Alternative gefunden:
Amazon Album Art Widget
Das findet vielleicht nicht ganz so viel wie Coverscout, aber der Mensch freut sich :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Amazon Widget funktioniert recht gut Art Collector 1.1 probiere ich demnächst.
Coverscout kostet einiges und sucht die Informationen auch über Amazon,Google etc.