1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Albumcover - wo bekomme ich sie her?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von paralyzer, 27.09.05.

  1. paralyzer

    paralyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.05
    Beiträge:
    10
    Liebe community,

    ich brauchen mal wieder Eure geschaetzte Hilfe. Ich habe mir gestern meinen ersten 20 gb ipod gekauft. Ich brauche wohl nicht zu erwaehnen. dass ich begeistert bin... Jedenfalls sind leider ca. 80% meiner 12GB Musiksammlung nicht mit cover-infos ausgestattet. Diese wuerde ich gern nachruesten.

    Gibt es ein Programm dafuer, oder muss ich jedes cover von Hand in google oder auf einer Cover-Seite suchen? Es wuerde wohl recht lang dauern, das alles von Hand zu machen und ich wuerde das gern vermeiden.

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

    paralyzer aus dem sonnigen Phoenix. :-D
     
  2. Abstiel.de

    Abstiel.de Gast

    hey,
    in irgendeinem Thread wurde schonmal so ein Programm erwähnt. Irgendetwas über iTunes...
    Genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Verscueh mal zu suchen.
    Sonnst musste warten, bis jemand postet, der es weiß!

    mfg Max
     
  3. Tobii

    Tobii Gast

    Wäre echt mal cool,das zu erfahren,bei mir gehts au net...oda einfach nur ka wie..
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    mit clutter kann man einfach covers in iTunes importieren...
     
  5. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
  6. paralyzer

    paralyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.05
    Beiträge:
    10
    Die Software iTunes Album Artwork Locator - 1.5, die du vorschlaegst ist großartig!

    Vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen. :)
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...wäre nicht schlecht wenn du dazu schreibst das du win software suchst...
     
  8. paralyzer

    paralyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.05
    Beiträge:
    10
    Stimmt! Das ist hier ja logischerweise quasi eine Minderheitensuche... ;)

    Vielen Dank für den Hinweis und beste Grüße.

    by the way:ich habe inzwischen meine gesamte Sammlung bebildert - Danke.
     
  9. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    hat jemand ne coole OS X Lösung?
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    itunes 7
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab mir alle bei amazon oder über die Bildersuche bei google besorgt
     
  12. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    coverscout
     
  13. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nochmal: Coverscout. Sehr brauchbares Werkzeug - und ich habe VIELE ausprobiert.

    Gruss
    Andreas
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich habe gerade noch eine kostenlose Alternative gefunden:
    Amazon Album Art Widget
    Das findet vielleicht nicht ganz so viel wie Coverscout, aber der Mensch freut sich :-D
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Das Amazon Widget funktioniert recht gut Art Collector 1.1 probiere ich demnächst.
    Coverscout kostet einiges und sucht die Informationen auch über Amazon,Google etc.
     

Diese Seite empfehlen