• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teufel und Apple -> iMac

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
der untere kommentar reicht (der von holger) deshalb bild und link entfernt

war auf der suche nach nen passenden system für meinen i Mac und wollte es anderen nicht vorenthalten. klar das das gleich wieder negativ ankommt.

thema geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .holger

feshou

Gast
Naja ich finde das Deisgn nun nicht soooooo wahnsinnig toll...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... und was soll uns das jetzt sagen?

Arbeitest Du für Teufel? Seit wann haben die solche Methoden nötig?
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
... und was soll uns das jetzt sagen?

Arbeitest Du für Teufel? Seit wann haben die solche Methoden nötig?

dein kommentar reicht danke. und ich arbeite nicht für teufel. werde mich hüten nochmal was zu posten was der allgemeinheit dient.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab dich nur nachgefragt, Du hast weder geschrieben wie das System ist, ob es die Erwartungen erfüllt, noch irgendeine Frage zu dem System hattest, sondern einfach nur ein Link und ein Bild reingestellt. Das sah einfach nur nach Werbung aus und deswegen hab ich nachgefragt.

Nicht gleich so eingeschnappt reagieren.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
hab ich irgendwas verpasst oder was? Ich hab verzweifelt versucht auf die erste Seite zu kommen um zu wissen um was es hier geht? oO
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich hab dich nur nachgefragt, Du hast weder geschrieben wie das System ist, ob es die Erwartungen erfüllt, noch irgendeine Frage zu dem System hattest, sondern einfach nur ein Link und ein Bild reingestellt. Das sah einfach nur nach Werbung aus und deswegen hab ich nachgefragt.

welcher link welches bild???
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
man alter schweder verwirr mich net... warum hast du das bild nicht einfach drin gelassen? oO
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein Link zu Teufel.de und ein Bild der Lautsprecher (irgend so ein weißes 2.1 System - da war auch ein iMac drauf abgebildet)

Finde das übrigens ziemlich kindisch, dass mymac sein Ursprungsposting geändert hat.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
es ging um dieses System
Motiv_2a.jpg
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
alter schwede, lassen wir mal das design außer acht der preis is mir für 2.1 zu Teuer... Ich will ja keine Party damit machen und 5.1 hab ich auch so hier rum stehn... =) hf wenn irgendjemand sich den sub wirklich auf die glasplatte stellt.... hrr
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Genug jetzt.
Wie sind denn die Speaker? So wie ich es verstanden habe hast du wohl das Set....

Mehr infos bitte...


Doc...