1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Teufel und Apple -> iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mymac, 17.09.06.

  1. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    der untere kommentar reicht (der von holger) deshalb bild und link entfernt

    war auf der suche nach nen passenden system für meinen i Mac und wollte es anderen nicht vorenthalten. klar das das gleich wieder negativ ankommt.

    thema geschlossen.
     
    #1 mymac, 17.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.06
    .holger gefällt das.
  2. feshou

    feshou Gast

    Naja ich finde das Deisgn nun nicht soooooo wahnsinnig toll...
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... und was soll uns das jetzt sagen?

    Arbeitest Du für Teufel? Seit wann haben die solche Methoden nötig?
     
  4. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    dein kommentar reicht danke. und ich arbeite nicht für teufel. werde mich hüten nochmal was zu posten was der allgemeinheit dient.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab dich nur nachgefragt, Du hast weder geschrieben wie das System ist, ob es die Erwartungen erfüllt, noch irgendeine Frage zu dem System hattest, sondern einfach nur ein Link und ein Bild reingestellt. Das sah einfach nur nach Werbung aus und deswegen hab ich nachgefragt.

    Nicht gleich so eingeschnappt reagieren.
     
  6. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    hab ich irgendwas verpasst oder was? Ich hab verzweifelt versucht auf die erste Seite zu kommen um zu wissen um was es hier geht? oO
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    welcher link welches bild???
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    man alter schweder verwirr mich net... warum hast du das bild nicht einfach drin gelassen? oO
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ein Link zu Teufel.de und ein Bild der Lautsprecher (irgend so ein weißes 2.1 System - da war auch ein iMac drauf abgebildet)

    Finde das übrigens ziemlich kindisch, dass mymac sein Ursprungsposting geändert hat.
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  11. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    alter schwede, lassen wir mal das design außer acht der preis is mir für 2.1 zu Teuer... Ich will ja keine Party damit machen und 5.1 hab ich auch so hier rum stehn... =) hf wenn irgendjemand sich den sub wirklich auf die glasplatte stellt.... hrr
     
  12. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Genug jetzt.
    Wie sind denn die Speaker? So wie ich es verstanden habe hast du wohl das Set....

    Mehr infos bitte...


    Doc...
     

Diese Seite empfehlen