• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shit mit Mini: eingelegte CD zeigt sich nicht

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Lege eine CD ein und sie ist nicht wie bisher aufzufinden.
Finder, Dienstprogramm, Script ist doch nicht das wahre, oder?

Bisher lag sie in der Seitenleiste unter der HD. Wer sagt mir wie ich öffnen soll?
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Torquemada

Gast
Hallo,
Probierts mal mit
Patchburn.de
Damit habe ich bei meinem Mini einige DCs und DVDs sichtbar gemacht.

Grüße nach Spanien
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Danke für den Tip. Hab ich gleich runtergeladen. Die nächste "faule" kann kommen.:-D
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Hallo,
Probierts mal mit
Patchburn.de
Damit habe ich bei meinem Mini einige DCs und DVDs sichtbar gemacht.

Grüße nach Spanien

Patchburn ist mir ein Rätsel. Wie soll das funktionieren? Habs wieder ins Nirwana geschickt.

Eigentlich ganz simpel: Also die CD sollte sich in der Finderleiste oben über dem Strich anzeigen. Tut sie aber nicht. Und nun?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
die CD sollte sich in der Finderleiste oben über dem Strich anzeigen. Tut sie aber nicht. Und nun?

Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste --> Diese Objeklte in der Seitenleiste anzeigen: --> Wechselmedien (z.B. CD-ROMs)

Ist dort das entsprechende Häkchen gesetzt?
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste --> Diese Objeklte in der Seitenleiste anzeigen: --> Wechselmedien (z.B. CD-ROMs)

Ist dort das entsprechende Häkchen gesetzt?
Nun, verarschen kann ich mich selbst. ;) Nichts für ungut aber wenns nur so einfach wäre. Das Häkchen ists gewiss nicht.
 

m00gy

Gast
Ein gar wunderlicher Thread mit "faulen CDs", jungen Rittern und der unterstellten Vermutung, ein Tipp sei eine "Verarschung". o_O