1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shit mit Mini: eingelegte CD zeigt sich nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rubro, 15.09.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Lege eine CD ein und sie ist nicht wie bisher aufzufinden.
    Finder, Dienstprogramm, Script ist doch nicht das wahre, oder?

    Bisher lag sie in der Seitenleiste unter der HD. Wer sagt mir wie ich öffnen soll?
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Mein Mini findet faule CDs nicht. Ev. geht's Deinem gleich?
     
  3. Torquemada

    Torquemada Gast

    Hallo,
    Probierts mal mit
    Patchburn.de
    Damit habe ich bei meinem Mini einige DCs und DVDs sichtbar gemacht.

    Grüße nach Spanien
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Danke für den Tip. Hab ich gleich runtergeladen. Die nächste "faule" kann kommen.:-D
     
  5. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Patchburn ist mir ein Rätsel. Wie soll das funktionieren? Habs wieder ins Nirwana geschickt.

    Eigentlich ganz simpel: Also die CD sollte sich in der Finderleiste oben über dem Strich anzeigen. Tut sie aber nicht. Und nun?
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste --> Diese Objeklte in der Seitenleiste anzeigen: --> Wechselmedien (z.B. CD-ROMs)

    Ist dort das entsprechende Häkchen gesetzt?
     
  7. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Nun, verarschen kann ich mich selbst. ;) Nichts für ungut aber wenns nur so einfach wäre. Das Häkchen ists gewiss nicht.
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hoho - nicht so kühn Du junger Ritter ;)
    Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht.
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Ein gar wunderlicher Thread mit "faulen CDs", jungen Rittern und der unterstellten Vermutung, ein Tipp sei eine "Verarschung". o_O
     

Diese Seite empfehlen