- Registriert
- 24.05.15
- Beiträge
- 46
Abend zusammen,
leider habe ich das Problem, dass bei meinem iPhone 6 LTE nicht funktioniert.
Ich habe das iPhone nun seit knapp einen Monat und da ich davor ebenfalls LTE hatte, möchte ich eigentlich nicht wieder drauf verzichten.
Bei meinem neuen Vertrag ist LTE weiterhin mit am Start.
Ich habe mich schon direkt an den Anbieter gewandt, sowie an Apple. Beide haben mir empfohlen das iPhone zurückzusetzen.
Das habe ich nun gemacht. Einmal komplett ohne Backup und weiterhin habe ich keine Möglichkeit LTE einzustellen (Bei den APN Einstellungen). Normal habe ich hier perfekten LTE Empfang. Nach aktivieren von LTE wird aber die Meldung angezeigt, dass es von meinem Netzwerkbetreiber nicht zertifiziert ist. Und anschließend springe ich einfach wieder ins 3G Netz rein.
Hat jemand ähnliches schon gehabt und weiß eventuell Abhilfe? Handelt es sich um einen Defekt?
Liebe Grüße
Patrick
leider habe ich das Problem, dass bei meinem iPhone 6 LTE nicht funktioniert.
Ich habe das iPhone nun seit knapp einen Monat und da ich davor ebenfalls LTE hatte, möchte ich eigentlich nicht wieder drauf verzichten.
Bei meinem neuen Vertrag ist LTE weiterhin mit am Start.
Ich habe mich schon direkt an den Anbieter gewandt, sowie an Apple. Beide haben mir empfohlen das iPhone zurückzusetzen.
Das habe ich nun gemacht. Einmal komplett ohne Backup und weiterhin habe ich keine Möglichkeit LTE einzustellen (Bei den APN Einstellungen). Normal habe ich hier perfekten LTE Empfang. Nach aktivieren von LTE wird aber die Meldung angezeigt, dass es von meinem Netzwerkbetreiber nicht zertifiziert ist. Und anschließend springe ich einfach wieder ins 3G Netz rein.
Hat jemand ähnliches schon gehabt und weiß eventuell Abhilfe? Handelt es sich um einen Defekt?
Liebe Grüße
Patrick