• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPod Neue Preise

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
9.00 PM

Gerade im Apple Store gewesen
Neue iPod Nano´s
Silber 2Gb 149 $
Silber; Grün, Pink , Blau 4Gb 199$
Schwarz 8GB 249 $

Neuer Preis iPod
30 Gb 249 $ (kein scherz)
80 Gb 349 $

Neuer Shuffle
1 Gb 79$
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Der Preis des 8 GB Nano is echt ein Witz...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Edit

Nur im Amerikanischen Store kostet der 8 Gb Nano genauso viel wie der 30 Gb ipod

Deutscher Store
8Gb Nano Schwarz 249 €
30 Gb iPod 279€



Der Artikel sollte eigentlich "Neue iPod´s , Neue Preise heißen
aber ich spiel hier halb mit iTunes 7 rum das einfach nur der Wahnsinn ist ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ich versteh nicht warum es keinen weißen Nano mehr gibt?:(
Ich find dieses "Apple weiß" einfach nur stark
Auch den Shuffle hätten sie ruhig weiß machen können

Achso mir ist gerade aufgefallen dass es keine Visualisierung mehr gibt bei iTunes 7
Find ich sie einfach nur nicht mehr oder gibt es sie tatsächlich nicht mehr?
 

Syncron

Gast
Ich versteh nicht warum es keinen weißen Nano mehr gibt?:(
Ich find dieses "Apple weiß" einfach nur stark
Auch den Shuffle hätten sie ruhig weiß machen können

Achso mir ist gerade aufgefallen dass es keine Visualisierung mehr gibt bei iTunes 7
Find ich sie einfach nur nicht mehr oder gibt es sie tatsächlich nicht mehr?

Im Menü "Anzeigen" findest sich diese... der Knopf wurde einfach entfernto_O:oops::(
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
Auch eben bestellt...

80GB IPod, natürlich in WEISS!!!!

(und dabei noch einen 30,- Euro Gutschein eingelöst, den mir Apple nach der Bestellung meiner neuen Wireless Mouse geschickt hat :-D )
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
kann es auch sein, dass es jetzt keine edu preise auf die ipods mehr gibt?
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
Edit
aber ich spiel hier halb mit iTunes 7 rum das einfach nur der Wahnsinn ist ;)

weist du auch wann´s das auf deutsch gibt? ich würd´s mir auch gern laden, aber wenn´s übermorgen oder so auf deutsch kommen sollte, dann hab ich auch noch soviel geduld... :D
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Bekommt man jetzt eigentlich die neuen iPods in der Studentenaktion oder noch die alten? Sonst müsst ich doch glatt morgen mal den AoC Mitarbeiter meines Vertrauens anrufen.

EDIT: Find ich auch schade, dass es kein weiß mehr gibt, bei den nanos. Ich fand das weiß echt Klasse.

EDIT2: ArchiPhil, man kann doch nach dem DL die Sprache einstellen?!? Zumindest kam die Abfrage bei mir.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ja iTunes 7 einfach von der amerikanischen Seite runterladen
die Sprache kann man in Deutsch ändern


der neue iPod Nano Werbespot gefällt mir aber sehr gut
da sehen die neuen Farben echt super aus
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
ok. danke für den tip!

allerdings verstehe ich dann nicht so recht, warum auf der deutschen seite nicht auch itunes7 zum download angeboten wird...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@ArchiPhil


warum benutzt du nicht einfach die "Software-Aktualisierung"?

so long...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hab mal ne Frage zu den neuen nanos:

1. Kann man da auch die neuen Spiele drauf machen?
2. Ist da auch diese Songsuchfunktion (die, die in der Keynote vorgestelt wurde) vorhanden?
 

b0rsten

Gast
bei mir war noch kein update vorhanden, und da ich so ungeduldig war musste ich es einfach von der homepage runterladen :D
 

Apfelmampfer

Golden Delicious
Registriert
28.02.06
Beiträge
11
Geil! :p Leider spare ich zurzeit für den Nintendo Wii ;)

Bin mal gespannt, ob die neuen Ipods was Qualität angeht diesmal etwas weniger anfällig sind für kurze Akkulaufzeiten (24 h? Hm :oops: ) und ausfallende Displays! :-D
 

mzet01

Gast
hm.also ich weiß nicht recht.
der shuffel ist jetzt dermaßen winzig das er glatt verlustig gehen wird wenn man nicht aufpasst und der nano erinnert mit seinen farben irgendwie an einen plattgewalzten ipod mini.
allem in allem nicht wirklich der hit,wie ich finde.
irgendwie macht appel momentan wohl eine ziemlich seltsame wandlung durch.