1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPod Neue Preise

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von notranked, 12.09.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    9.00 PM

    Gerade im Apple Store gewesen
    Neue iPod Nano´s
    Silber 2Gb 149 $
    Silber; Grün, Pink , Blau 4Gb 199$
    Schwarz 8GB 249 $

    Neuer Preis iPod
    30 Gb 249 $ (kein scherz)
    80 Gb 349 $

    Neuer Shuffle
    1 Gb 79$
     
  2. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Der Preis des 8 GB Nano is echt ein Witz...
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Edit

    Nur im Amerikanischen Store kostet der 8 Gb Nano genauso viel wie der 30 Gb ipod

    Deutscher Store
    8Gb Nano Schwarz 249 €
    30 Gb iPod 279€



    Der Artikel sollte eigentlich "Neue iPod´s , Neue Preise heißen
    aber ich spiel hier halb mit iTunes 7 rum das einfach nur der Wahnsinn ist ;)
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich hab schon bestellt *freu*
     
  5. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    JA aber der 30Gb iPod hat nur eine 12 Stunden Leistung!!!
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ich versteh nicht warum es keinen weißen Nano mehr gibt?:(
    Ich find dieses "Apple weiß" einfach nur stark
    Auch den Shuffle hätten sie ruhig weiß machen können

    Achso mir ist gerade aufgefallen dass es keine Visualisierung mehr gibt bei iTunes 7
    Find ich sie einfach nur nicht mehr oder gibt es sie tatsächlich nicht mehr?
     
  7. Syncron

    Syncron Gast

    Im Menü "Anzeigen" findest sich diese... der Knopf wurde einfach entfernto_O:oops::(
     
  8. hepo

    hepo Carola

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    109
    Auch eben bestellt...

    80GB IPod, natürlich in WEISS!!!!

    (und dabei noch einen 30,- Euro Gutschein eingelöst, den mir Apple nach der Bestellung meiner neuen Wireless Mouse geschickt hat :-D )
     
  9. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    kann es auch sein, dass es jetzt keine edu preise auf die ipods mehr gibt?
     
  10. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    weist du auch wann´s das auf deutsch gibt? ich würd´s mir auch gern laden, aber wenn´s übermorgen oder so auf deutsch kommen sollte, dann hab ich auch noch soviel geduld... :D
     
  11. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Bekommt man jetzt eigentlich die neuen iPods in der Studentenaktion oder noch die alten? Sonst müsst ich doch glatt morgen mal den AoC Mitarbeiter meines Vertrauens anrufen.

    EDIT: Find ich auch schade, dass es kein weiß mehr gibt, bei den nanos. Ich fand das weiß echt Klasse.

    EDIT2: ArchiPhil, man kann doch nach dem DL die Sprache einstellen?!? Zumindest kam die Abfrage bei mir.
     
  12. el funtzo

    el funtzo Gast

    Die kommen noch … bestimmt bzw. hoffentlich :-D
     
  13. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Ja iTunes 7 einfach von der amerikanischen Seite runterladen
    die Sprache kann man in Deutsch ändern


    der neue iPod Nano Werbespot gefällt mir aber sehr gut
    da sehen die neuen Farben echt super aus
     
  14. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    ok. danke für den tip!

    allerdings verstehe ich dann nicht so recht, warum auf der deutschen seite nicht auch itunes7 zum download angeboten wird...
     
  15. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    @ArchiPhil


    warum benutzt du nicht einfach die "Software-Aktualisierung"?

    so long...
     
  16. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hab mal ne Frage zu den neuen nanos:

    1. Kann man da auch die neuen Spiele drauf machen?
    2. Ist da auch diese Songsuchfunktion (die, die in der Keynote vorgestelt wurde) vorhanden?
     
  17. b0rsten

    b0rsten Gast

    bei mir war noch kein update vorhanden, und da ich so ungeduldig war musste ich es einfach von der homepage runterladen :D
     
  18. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Über "Apfel+T" kannst du die Visualisierung, wie zuvor auch, aufrufen.
     
  19. Apfelmampfer

    Apfelmampfer Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.06
    Beiträge:
    11
    Geil! :p Leider spare ich zurzeit für den Nintendo Wii ;)

    Bin mal gespannt, ob die neuen Ipods was Qualität angeht diesmal etwas weniger anfällig sind für kurze Akkulaufzeiten (24 h? Hm :oops: ) und ausfallende Displays! :-D
     
  20. mzet01

    mzet01 Gast

    hm.also ich weiß nicht recht.
    der shuffel ist jetzt dermaßen winzig das er glatt verlustig gehen wird wenn man nicht aufpasst und der nano erinnert mit seinen farben irgendwie an einen plattgewalzten ipod mini.
    allem in allem nicht wirklich der hit,wie ich finde.
    irgendwie macht appel momentan wohl eine ziemlich seltsame wandlung durch.
     

Diese Seite empfehlen