DVB-T USB Stickt mit kontinuirlichen Kosten?

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Hallo!
Habe mich dazuentschlossen mir für Studium ein Macbook zu kaufen. Schön und gut :)
Jetzt habe ich mir gedacht, so ein DVB-T Empfänger schadet nicht.

http://store.apple.com/Apple/WebObj...nwD2m3I7T32I102pqysq/1.0.19.1.0.8.25.7.11.1.3

Den habe ich mir ausgesucht, jetzt stand aber auf der Seite von Amazon, dass man da für die EPG Zeitschrift was zahlen muss? Ist da was dran, hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ist die Software ExeTV bei dem Gerät mit bei?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
selbst wenn, dann nimmste einfach das Programm "TV-Browser"
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
eyeTV ist dabei.
Zahlen muss man nicht.
Man kann den mit dem Fernsehsignal mitgesendeten EPG nutzen, keine Sorge.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
1. einen Link aus dem Apple Store kann man nicht aufrufen
2. die Software eyeTV 2.3 gehört zum Lieferumfang der Hardware
3. die Programm Daten werden auch über DVB-T mitgesendet
4. tvtv ist ein EPG - im 1. Jahr gratis - danach 20 € im Jahr - muss man aber nicht nehmen - Abo endet automatisch
5. als Zimmerantenne kann ich die vube alpha von Clixxun empfehlen