• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Elend, du hast einen namen...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
...und der heisst spielegrafiken.
»die zahlen etwas dunkler...oh, den hintergrund eventuell auch...und das monster...nein, das monster heller, die zahlen aber so deutlich, das man sie, wenn man das spiel an einem lagerfeuer spielt, deutlich erkennen kann....ach ja, denke an die rot-grün blinden...«
wenn's dann fertig ist, ist alles gut und man fühlt sich wie gott, man hat was erschaffen, bloss momentan bin ich etwas ... nun, ungehalten? verkrampft? betrunken? genervt?
soviel zu tun, so wenig zeit.

da AT so eine art ersatzleben für mich ist (mehr ein alibileben, da ich es vom rechner aus haben kann und so denke, das ich ja arbeite, da ich ja am rechner sitze...), werde ich euch in diesem thread antworten auf solche dringende fragen geben, wie: » warum hat old nick einen neuen avatar?«
hier erstmal die grafik, die mich ein wenig in den wahnsinn getrieben hat....vorallem, weil ich einen halben tag damit verschwendet habe, eine steinmauer in painter zu zeichnen, bis ich festgestellt habe, das ich painter nicht beherrsche (noch nicht.).
dann zum pinsel gegriffen und eine steinmauer gezeichnedt um letztendlich festzustellen, das eine steinmauer bei einem 3 cm grossen spielmarker nicht wirklich zum spielspass und erkennen beiträgt.

hurra, stunden meines lebens verschwendet.

wie gut, das ich eh keine zeit habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Oh, das tut mir leid für dich. Aber das Monster sieht lustig aus, was ist das denn für eine Art Spiel?
Und: Wie bist du zu deinem neuen Avatar gekommen?:-D
 

nickcaveman

Gast
ach ja...

wenn ich schon mal dabei bin, hier nun erstmal ein schrumpfkopf von den 25, die ich letztendlich geschafft habe. im grunde hätte einer gereicht, abedr wann kommt man schon mal dazu, schrumpfköpfe zu zeichnen.
manche der schrumpfies stellen bekannte personen da. ratet, und ich stelle den nächsten rein...
als erstes einen einfachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ach ja, genau, sind ja Schrumpfköpe! Hab ich schonmal irgendwo gelesen. Die Zunge... Soll das der Typ von Kiss sein? Hmm, ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt...
 

nickcaveman

Gast
Oh, das tut mir leid für dich.

wiiiiiiiiiiiiirklich? *mit grossen augen von unten schauend!
Aber das Monster sieht lustig aus, was ist das denn für eine Art Spiel?
fantasy brettspiel, deadline war mitte august...momentan bin ich definitiv nicht schlafes bruder...

Und: Wie bist du zu deinem neuen Avatar gekommen?:-D

siehe kommentar vorher.
ich trete in jedem meiner filme selber auf. originell, nicht wahr?

ach, dazu sollte man wissen, das es sich bei den schrumpfköpfen um siegpunkte in einem...tata...gesellschaftsspiel handelt.

by the way, warum bist du nicht unterwegs oder im bett? ich persönlich habe eine ausrede, aber du?
 

nickcaveman

Gast
Ach ja, genau, sind ja Schrumpfköpe! Hab ich schonmal irgendwo gelesen. Die Zunge... Soll das der Typ von Kiss sein? Hmm, ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt...

der typ von kiss? lass ich mal gelten...gene simons oder so heisst der.
ok, nächster kopf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
wiiiiiiiiiiiiirklich? *mit grossen augen von unten schauend!
Ja, wenn man viel Arbeit in etwas investiert, um später zu merken, dass man etwas nicht hinkriegt wegen fehlendem Knowhow, ist man zwar selbst schuld. Aber wer kennt das blöde Gefühl nicht?:-*
fantasy brettspiel, deadline war mitte august...momentan bin ich definitiv nicht schlafes bruder...
Für Brettspiele kann ich mich relativ gut begeistern. Und mit deadlines werde ich in meinem Beruf (bin noch Studentin) definitiv zu tun haben...autsch.


siehe kommentar vorher.
ich trete in jedem meiner filme selber auf. originell, nicht wahr?

ach, dazu sollte man wissen, das es sich bei den schrumpfköpfen um siegpunkte in einem...tata...gesellschaftsspiel handelt.

by the way, warum bist du nicht unterwegs oder im bett? ich persönlich habe eine ausrede, aber du?
Weiß ja (fast) niemand,dass du selber auftrittst, oder? Aber um die Uhrzeit noch zu arbeiten ist unmenschlich.
Können wir hier nicht auch Schrumpfköpfe statt Karmapunkte einführen? (Oh nein, bitte keine Karmadiskussion!!!)

Unterwegs war ich heute schon, bin seit 22:00 Uhr daheim und bin zu aufgekratz als dass ich schlafen könnte. Ziehe nächste Woche um, hab schon fast alles erledigt, aber ein paar Gedanken spuken doch durch den Kopf...

Nächster Schrumpfkopf, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
...
Können wir hier nicht auch Schrumpfköpfe statt Karmapunkte einführen? (Oh nein, bitte keine Karmadiskussion!!!)
perfekt. zu anfang hat man einen grossen kopf und mit zunehmenen einverständniss der leute zu den beiträgen wird er immer kleiner...oder so.
ach, karmadiskussion. hurra. gerne. ich find's ja scheisse, das die karmahighsoreliste weg ist...immmerhin war ich gerdae am aufholen.
i`ve got a bigbigbig karma, my mojo's working...
ehm...


Unterwegs war ich heute schon, bin seit 22:00 Uhr daheim...
das nennst du unterwegs? HA!
Nächster Schrumpfkopf, bitte.
nix. erst erraten bzw. wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ja, ich weiß... 22:00 Uhr ist nichts;) War nett, hat aber gelangt für heute.
a. das war kein zitat von mir.
b. wie, zur hölle, kommst du auf hannibal lector?

c. das war doch ein zitat von mir...

zu b.:
Die Gitter/Zähne/Nähte vor dem Mund des Schrumpfkopfes. Wenn es nicht Hannibal ist, muss ich leider raten, dass es ein Affe im Versuchslabor ist *duckundrenn*
 

nickcaveman

Gast
...zu b.: Die Gitter/Zähne/Nähte vor dem Mund des Schrumpfkopfes. Wenn es nicht Hannibal ist, muss ich leider raten, dass es ein Affe im Versuchslabor ist *duckundrenn*
googlebildrsuche hilft.
nähte vor dem mund? verdammt, es sind schrumpfköpfe und niemand will, das der geist des toten aus den augen oder dem mund austritt und einen behelligt...
ok, ein tipp: jack arnold.

ps: grün!!!!
pss: im original grau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Guglbildersuche, das ist aber nicht fair (deine oder meine Spielregeln;)? ) Hab irgendwas mit Tarantula gefunden, aber da ich den Film nicht kenne, kann ich nicht auflösen.
 

nickcaveman

Gast
Guglbildersuche, das ist aber nicht fair (deine oder meine Spielregeln;)? ) Hab irgendwas mit Tarantula gefunden, aber da ich den Film nicht kenne, kann ich nicht auflösen.

also, die spielregeln: ich habe recht und ihr nicht!
ganz einfach.

ich habe aber eben mal bildergegoggelt (tolles wort!) und hatte die lösung.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ha, ich habs: Creature from the Black Lagoon! Stimmts?

Und nein, nur der Papst hat Recht :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ernie und Bert, die sind lustig!! :-D Mehr, mehr!
 

nickcaveman

Gast
Ernie und Bert, die sind lustig!! :-D Mehr, mehr!

jetzt bin ich evil.
zum einen wirst du ihn nicht kennen, zum anderen erkennt man ihn auch nicht wirklich.
kleiner tipp: country zu mögen ist kein nachteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: