1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elend, du hast einen namen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickcaveman, 09.09.06.

  1. ...und der heisst spielegrafiken.
    »die zahlen etwas dunkler...oh, den hintergrund eventuell auch...und das monster...nein, das monster heller, die zahlen aber so deutlich, das man sie, wenn man das spiel an einem lagerfeuer spielt, deutlich erkennen kann....ach ja, denke an die rot-grün blinden...«
    wenn's dann fertig ist, ist alles gut und man fühlt sich wie gott, man hat was erschaffen, bloss momentan bin ich etwas ... nun, ungehalten? verkrampft? betrunken? genervt?
    soviel zu tun, so wenig zeit.

    da AT so eine art ersatzleben für mich ist (mehr ein alibileben, da ich es vom rechner aus haben kann und so denke, das ich ja arbeite, da ich ja am rechner sitze...), werde ich euch in diesem thread antworten auf solche dringende fragen geben, wie: » warum hat old nick einen neuen avatar?«
    hier erstmal die grafik, die mich ein wenig in den wahnsinn getrieben hat....vorallem, weil ich einen halben tag damit verschwendet habe, eine steinmauer in painter zu zeichnen, bis ich festgestellt habe, das ich painter nicht beherrsche (noch nicht.).
    dann zum pinsel gegriffen und eine steinmauer gezeichnedt um letztendlich festzustellen, das eine steinmauer bei einem 3 cm grossen spielmarker nicht wirklich zum spielspass und erkennen beiträgt.

    hurra, stunden meines lebens verschwendet.

    wie gut, das ich eh keine zeit habe...
     
    #1 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09
  2. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Oh, das tut mir leid für dich. Aber das Monster sieht lustig aus, was ist das denn für eine Art Spiel?
    Und: Wie bist du zu deinem neuen Avatar gekommen?:-D
     
  3. ach ja...

    wenn ich schon mal dabei bin, hier nun erstmal ein schrumpfkopf von den 25, die ich letztendlich geschafft habe. im grunde hätte einer gereicht, abedr wann kommt man schon mal dazu, schrumpfköpfe zu zeichnen.
    manche der schrumpfies stellen bekannte personen da. ratet, und ich stelle den nächsten rein...
    als erstes einen einfachen:
     
    #3 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09
  4. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ach ja, genau, sind ja Schrumpfköpe! Hab ich schonmal irgendwo gelesen. Die Zunge... Soll das der Typ von Kiss sein? Hmm, ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt...
     
  5. wiiiiiiiiiiiiirklich? *mit grossen augen von unten schauend!
    fantasy brettspiel, deadline war mitte august...momentan bin ich definitiv nicht schlafes bruder...

    siehe kommentar vorher.
    ich trete in jedem meiner filme selber auf. originell, nicht wahr?

    ach, dazu sollte man wissen, das es sich bei den schrumpfköpfen um siegpunkte in einem...tata...gesellschaftsspiel handelt.

    by the way, warum bist du nicht unterwegs oder im bett? ich persönlich habe eine ausrede, aber du?
     
  6. der typ von kiss? lass ich mal gelten...gene simons oder so heisst der.
    ok, nächster kopf:
     
    #6 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09
  7. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ja, wenn man viel Arbeit in etwas investiert, um später zu merken, dass man etwas nicht hinkriegt wegen fehlendem Knowhow, ist man zwar selbst schuld. Aber wer kennt das blöde Gefühl nicht?:-*
    Für Brettspiele kann ich mich relativ gut begeistern. Und mit deadlines werde ich in meinem Beruf (bin noch Studentin) definitiv zu tun haben...autsch.


    Weiß ja (fast) niemand,dass du selber auftrittst, oder? Aber um die Uhrzeit noch zu arbeiten ist unmenschlich.
    Können wir hier nicht auch Schrumpfköpfe statt Karmapunkte einführen? (Oh nein, bitte keine Karmadiskussion!!!)

    Unterwegs war ich heute schon, bin seit 22:00 Uhr daheim und bin zu aufgekratz als dass ich schlafen könnte. Ziehe nächste Woche um, hab schon fast alles erledigt, aber ein paar Gedanken spuken doch durch den Kopf...

    Nächster Schrumpfkopf, bitte.
     
    #7 letta, 09.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.06
  8. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hannibal Lector aus "Das Schweigen der Lämmer"?
     
  9. perfekt. zu anfang hat man einen grossen kopf und mit zunehmenen einverständniss der leute zu den beiträgen wird er immer kleiner...oder so.
    ach, karmadiskussion. hurra. gerne. ich find's ja scheisse, das die karmahighsoreliste weg ist...immmerhin war ich gerdae am aufholen.
    i`ve got a bigbigbig karma, my mojo's working...
    ehm...


    das nennst du unterwegs? HA!
    nix. erst erraten bzw. wissen...
     
    #9 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.06
  10. a. das war kein zitat von mir.
    b. wie, zur hölle, kommst du auf hannibal lector?

    c. das war doch kein zitat von mir...
     
    #10 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.06
  11. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ja, ich weiß... 22:00 Uhr ist nichts;) War nett, hat aber gelangt für heute.
    zu b.:
    Die Gitter/Zähne/Nähte vor dem Mund des Schrumpfkopfes. Wenn es nicht Hannibal ist, muss ich leider raten, dass es ein Affe im Versuchslabor ist *duckundrenn*
     
  12. googlebildrsuche hilft.
    nähte vor dem mund? verdammt, es sind schrumpfköpfe und niemand will, das der geist des toten aus den augen oder dem mund austritt und einen behelligt...
    ok, ein tipp: jack arnold.

    ps: grün!!!!
    pss: im original grau.
     
    #12 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.06
  13. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Guglbildersuche, das ist aber nicht fair (deine oder meine Spielregeln;)? ) Hab irgendwas mit Tarantula gefunden, aber da ich den Film nicht kenne, kann ich nicht auflösen.
     
  14. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Nette Idee, der Karmaschrumpfkopf
     
  15. also, die spielregeln: ich habe recht und ihr nicht!
    ganz einfach.

    ich habe aber eben mal bildergegoggelt (tolles wort!) und hatte die lösung.
     
  16. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ha, ich habs: Creature from the Black Lagoon! Stimmts?

    Und nein, nur der Papst hat Recht :p
     
    1 Person gefällt das.
  17. yepp, aber nur durch googlen und drauf hingewiesen werden...
    ok, die sind leicht:
     
    #17 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09
  18. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Ernie und Bert, die sind lustig!! :-D Mehr, mehr!
     
  19. jetzt bin ich evil.
    zum einen wirst du ihn nicht kennen, zum anderen erkennt man ihn auch nicht wirklich.
    kleiner tipp: country zu mögen ist kein nachteil.
     
    #19 nickcaveman, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09
  20. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Da muss ich passen...!
     

Diese Seite empfehlen