• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Sturz, Powerbook verzogen

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Hi Leute,

mir ist gestern mein Powerbook aus dem Rucksack gefallen. Außer einer Delle an der Ecke nichts kaputt. Naja, bis auf das das Powerbook jetzt verzogen ist. Es liegt nicht mehr flach auf dem Tisch, sondern wackelt vor sich hin.

Hat von euch jemand ne Idee wie ich das wieder gerade "biegen" kann ???
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
TIPP
zum AASP oder so lassen

1.) glaube ich nicht, das man das wieder gerade bekommt.
2.) kann es sein, wenn du da rumbiegst, das dein motherboard risse bekommt.
 

apfeltester

Gast
Hi Leute,

mir ist gestern mein Powerbook aus dem Rucksack gefallen. Außer einer Delle an der Ecke nichts kaputt. Naja, bis auf das das Powerbook jetzt verzogen ist. Es liegt nicht mehr flach auf dem Tisch, sondern wackelt vor sich hin.

Hat von euch jemand ne Idee wie ich das wieder gerade "biegen" kann ???



hallo mal. also in der guten alten BMX-Zeit hatte man auch so polycarbonat-Felgen/ oder so?; die wurden dann mal zum Zentrieren in den Tiefkühler gelegt; könntest es auch mit dem mb versuchen......rein thermisch gesehen? Aber laß mal lieber....
Aber dies ist sicher ein sehr schlechter Vorschlag; noch ein schlechterer Vorschlag wäre mal zu gravis tigern und mal so durch die Blume, natürlich mit Sonnenbrille und Allkaida-Atrappen-Vollbart(v.xbay für. 7,90), nachzufragen,....evtl. ein Versicherung eindecken und 3 Wochen später nochmal hinn. oder so....evtl. geht ja was auf Kulanz.
Also in Österreich sind Sturzschäden ganz klar außen vor/bei der hauseigenen Insurance.
schönen Tag noch und viel Glück mit der evtl. Kulanz. gruss
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi,
bist Du sicher das es "verzogen" ist, oder könnte es sein das nur ein "Füsschen" fehlt und es dshalb wackelt?
Gruß
Chris
 

hover

Auralia
Registriert
20.12.05
Beiträge
199
am besten, du packst es verkehrt herum in den Rucksack, und schmeißt es nochmal raus :)
(sorry, daß konnte ich mir nicht verkneifen, eigentlich fühle ich mit dir)
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Oder du hast einen guten freund mit einer noch guteren Privathaftpflicht.
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Oder du hast einen guten freund mit einer noch guteren Privathaftpflicht.

Weltklasse, selten so gelacht! :)

Zurück zum Thema: Ist übel. Ich kann Dir auch nicht direkt helfen, aber selbst dran rumbasteln würd ich nicht. Mir is mal meine Sony-DigiCam irgendwie verbeult (mal runtergefallen? ich weiß es nicht). Sie funktioniert noch immer. Ist zwar bei dir was anderes, aber bevor du selbst bastelst, würd ichs lieber so lassen!
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Danke Leute für eure Antworten.

Also mein PB ist wirklich verbogen, alle Fuße dran ;)

Ihr seit schon ein witziges Völkchen hier. Ich glaub deswegen fühl ich mich so wohl hier :innocent:

Dann werd ich das mal so lassen. Bei Gelegenheit im Laden mal vorbeischauen und fragen. Wer halt zu doof ist den Rucksack zu zu machen......:-D
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ein 15" Powerbook G4.

Aber immerhin funktioniert es noch einwandfrei :cool: