1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Sturz, Powerbook verzogen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HappyTurtle, 07.09.06.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    mir ist gestern mein Powerbook aus dem Rucksack gefallen. Außer einer Delle an der Ecke nichts kaputt. Naja, bis auf das das Powerbook jetzt verzogen ist. Es liegt nicht mehr flach auf dem Tisch, sondern wackelt vor sich hin.

    Hat von euch jemand ne Idee wie ich das wieder gerade "biegen" kann ???
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    TIPP
    zum AASP oder so lassen

    1.) glaube ich nicht, das man das wieder gerade bekommt.
    2.) kann es sein, wenn du da rumbiegst, das dein motherboard risse bekommt.
     
  3. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Wenn du mir jetzt noch sagst was AASP ist :-D
     
  4. Amiracer

    Amiracer Gala

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    48
    autorisierter Apple Store Partner
     


  5. hallo mal. also in der guten alten BMX-Zeit hatte man auch so polycarbonat-Felgen/ oder so?; die wurden dann mal zum Zentrieren in den Tiefkühler gelegt; könntest es auch mit dem mb versuchen......rein thermisch gesehen? Aber laß mal lieber....
    Aber dies ist sicher ein sehr schlechter Vorschlag; noch ein schlechterer Vorschlag wäre mal zu gravis tigern und mal so durch die Blume, natürlich mit Sonnenbrille und Allkaida-Atrappen-Vollbart(v.xbay für. 7,90), nachzufragen,....evtl. ein Versicherung eindecken und 3 Wochen später nochmal hinn. oder so....evtl. geht ja was auf Kulanz.
    Also in Österreich sind Sturzschäden ganz klar außen vor/bei der hauseigenen Insurance.
    schönen Tag noch und viel Glück mit der evtl. Kulanz. gruss
     
  6. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi,
    bist Du sicher das es "verzogen" ist, oder könnte es sein das nur ein "Füsschen" fehlt und es dshalb wackelt?
    Gruß
    Chris
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    fast ;)
    Apple Authorized Service Provider
     
  8. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    am besten, du packst es verkehrt herum in den Rucksack, und schmeißt es nochmal raus :)
    (sorry, daß konnte ich mir nicht verkneifen, eigentlich fühle ich mit dir)
     
    Herr Sin gefällt das.
  9. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Oder du hast einen guten freund mit einer noch guteren Privathaftpflicht.
     
  10. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Weltklasse, selten so gelacht! :)

    Zurück zum Thema: Ist übel. Ich kann Dir auch nicht direkt helfen, aber selbst dran rumbasteln würd ich nicht. Mir is mal meine Sony-DigiCam irgendwie verbeult (mal runtergefallen? ich weiß es nicht). Sie funktioniert noch immer. Ist zwar bei dir was anderes, aber bevor du selbst bastelst, würd ichs lieber so lassen!
     
  11. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Danke Leute für eure Antworten.

    Also mein PB ist wirklich verbogen, alle Fuße dran ;)

    Ihr seit schon ein witziges Völkchen hier. Ich glaub deswegen fühl ich mich so wohl hier :innocent:

    Dann werd ich das mal so lassen. Bei Gelegenheit im Laden mal vorbeischauen und fragen. Wer halt zu doof ist den Rucksack zu zu machen......:-D
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ...braucht für den spott nicht zu sorgen ? :eek:
    was fürn book ist es denn überhaupt?
     
  13. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ein 15" Powerbook G4.

    Aber immerhin funktioniert es noch einwandfrei :cool:
     
  14. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Apple Aküfi!

    Richtig, und dort arbeiten zumindest zwei ACSE, sowie manchmal auch ein oder mehrere ACHDS. :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen