iMac Update: Core 2 Duo und neues 24" Modell

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
imac_nf.jpg



Apple hat die iMac Produktreihe mit den neuen Intel Core 2 Duo Prozessoren aktualisiert. Zudem ist ein neues 24" Modell zu haben. Deren Erscheinen kündigten bereits einige Gerüchteküchen an, allerdings ging man von einem 23" (analog zur ACD-Reihe) aus.
Die neuen C2Ds mit Geschwindigkeiten von 1,83 bis zu 2,33 GHz unterstützen jetzt auch 3 GB RAM - für einen satten Aufpreis. Das 24" Gerät mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel kommt standardmäßig mit einer GeForce 7300GT/128MB RAM daher. Alle Modelle (außer das Einstiegsgerät) bekommen vom Start weg 1 GB RAM. Die Preise liegen bei rund 980 bis 1950€, das 20" Modell kostet nunmehr mit 1469€ deutlich weniger als dessen Vorgänger.

Details auf der Apple iMac Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn mich nicht alles täuscht, so haben auch die Mac Minis ein Update erfahren. Jetzt gibt es keine Core Solo Variante mehr. Oder ist das schon länger und ich habs nicht bemerkt?

Link:
http://www.apple.com/de/macmini/
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
uhh, wieso hebt sich das apple nicht für den 12. (da is doch wieder irgendein event, oder?) auf?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
be..stellen....mu...ss... kann...es...ni....nicht....kontr....kontrolliern :p
 
  • Like
Reaktionen: dekular

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Geil 24". Haben will

Naja ist schon bemerkenswert wie oft jetzt immer neue Sachen kommen. Macht ja schon fast keinen Spaß mehr sich auf ein Event zu freuen. Ich hoffe die hauen so richtig einen raus am 12ten denn für diese Woche waren die ja schon wieder sehr fleißig:-D
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
dann wird das am 12. nix mehr!
eine weitere Gefälschte Einladung (1. im feb)
gut dass ich mein mbp schon gestern estellt hab
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja ne das Event am 12. ist doch von Apple bestätigt worden. Ich denke sie haben die iMac und den Mac mini vorgezogen, damit sie am 12. nicht alles auf einmal vorstellen müssen. Somit haben sie jetzt am 12. viel mehr Platz für Notebooks, "iPhone" (*hoff*), MovieStore, MediaCenter! :)
 

imac_g5_chritz

Gast
ich könnte ausrasten...

jetzt hab ich nicht mehr der beste iMac.
mensch, 24 zoll wären der hammer.
schade :D
 

imac_g5_chritz

Gast
ja schon :D
ach was will man, mein iMac läuft ja eigentlich supi !!!
und die 4 zoll... egal.
ich kauf mir dann ein MacBook, sobald es gesund ist... (keine kinderkrankheiten mehr)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Geilomaaat
so billig und sooooo viel drin
1Gb als Standard der Hammer
Wie kann man da noch iwas anderes Kaufen ???
ICH MUSS DEN HABEN :-D
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Ja ne das Event am 12. ist doch von Apple bestätigt worden. Ich denke sie haben die iMac und den Mac mini vorgezogen, damit sie am 12. nicht alles auf einmal vorstellen müssen. Somit haben sie jetzt am 12. viel mehr Platz für Notebooks, "iPhone" (*hoff*), MovieStore, MediaCenter! :)
Es wurde von apple nicht bestätigt.
Es wurde nicht von apple direkt die einladung veröffentlicht sondern von irgendjemand anderem
 

Syncron

Gast
Also die Preise + Austattung sind der Hammer. Selbst der 24" iMac ist nicht *teuer* wenn man es in Relation zu den ACD setzt. Einen iMac 20" kann ich mir jetzt auch leisten (oh, ich werd schwach:p. Soll ich mir jetzt doch statt dem MacBook einen iMac holen?)
 

civi

Gast
be..stellen....mu...ss... kann...es...ni....nicht....kontr....kontrolliern :p

Du solltest in Therapie gehen, ansonsten steht dir eines Tages der Ruin vor der Tür. Du scheinst Probleme in deinem Kaufverhalten zu haben. Das ist eine ganz schlimme Sache und trifft Menschen, die nicht mit Werbung und Geld umgehen können.
Ich weiss jetzt nicht genau, wer dir da helfen kann. Aber die Krankenkasse kann dir da weiterhelfen und übernimmt auch die Therapie (komplett?).
Es muss dir nicht peinlich sein. Lass dir helfen, bevor es zu spät ist!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ja schon :D
ach was will man, mein iMac läuft ja eigentlich supi !!!
und die 4 zoll... egal.
ich kauf mir dann ein MacBook, sobald es gesund ist... (keine kinderkrankheiten mehr)

Mja, ich hätte dann auch gern ein MBP mit Merom, aber mei... man kann halt net alles haben. :(

PS: Das ist wahrscheinlich auch gut so. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hätte mir noch eine Auswahloption für den 24" iMac gewünscht.

1. Farbe Schwarz
2. Gehäuse aus Alluminium und aus dem Vollen gefräst

Das ist mein nächster Mac,aber ich muß noch ein wenig zusparen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Welche Ausstattung nehmt Ihr beim 24er ?
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich brauch Geeeeeeeeeeeld. Spendet für mich. Büüüüüdeeeeee :)

24 Zoll iMac :cool:

Gruss
Gunnar