1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Update: Core 2 Duo und neues 24" Modell

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von effzehn, 06.09.06.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    [​IMG]


    Apple hat die iMac Produktreihe mit den neuen Intel Core 2 Duo Prozessoren aktualisiert. Zudem ist ein neues 24" Modell zu haben. Deren Erscheinen kündigten bereits einige Gerüchteküchen an, allerdings ging man von einem 23" (analog zur ACD-Reihe) aus.
    Die neuen C2Ds mit Geschwindigkeiten von 1,83 bis zu 2,33 GHz unterstützen jetzt auch 3 GB RAM - für einen satten Aufpreis. Das 24" Gerät mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel kommt standardmäßig mit einer GeForce 7300GT/128MB RAM daher. Alle Modelle (außer das Einstiegsgerät) bekommen vom Start weg 1 GB RAM. Die Preise liegen bei rund 980 bis 1950€, das 20" Modell kostet nunmehr mit 1469€ deutlich weniger als dessen Vorgänger.

    Details auf der Apple iMac Website.
     
    #1 effzehn, 06.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.07
    1 Person gefällt das.
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Wenn mich nicht alles täuscht, so haben auch die Mac Minis ein Update erfahren. Jetzt gibt es keine Core Solo Variante mehr. Oder ist das schon länger und ich habs nicht bemerkt?

    Link:
    http://www.apple.com/de/macmini/
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    uhh, wieso hebt sich das apple nicht für den 12. (da is doch wieder irgendein event, oder?) auf?
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    be..stellen....mu...ss... kann...es...ni....nicht....kontr....kontrolliern :p
     
    dekular gefällt das.
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Geil 24". Haben will

    Naja ist schon bemerkenswert wie oft jetzt immer neue Sachen kommen. Macht ja schon fast keinen Spaß mehr sich auf ein Event zu freuen. Ich hoffe die hauen so richtig einen raus am 12ten denn für diese Woche waren die ja schon wieder sehr fleißig:-D
     
  6. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    dann wird das am 12. nix mehr!
    eine weitere Gefälschte Einladung (1. im feb)
    gut dass ich mein mbp schon gestern estellt hab
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ja ne das Event am 12. ist doch von Apple bestätigt worden. Ich denke sie haben die iMac und den Mac mini vorgezogen, damit sie am 12. nicht alles auf einmal vorstellen müssen. Somit haben sie jetzt am 12. viel mehr Platz für Notebooks, "iPhone" (*hoff*), MovieStore, MediaCenter! :)
     
  8. ich könnte ausrasten...

    jetzt hab ich nicht mehr der beste iMac.
    mensch, 24 zoll wären der hammer.
    schade :D
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Is ja wurschd ob du jetzt oder erst am 12. ausrastest. :)
     
  10. ja schon :D
    ach was will man, mein iMac läuft ja eigentlich supi !!!
    und die 4 zoll... egal.
    ich kauf mir dann ein MacBook, sobald es gesund ist... (keine kinderkrankheiten mehr)
     
  11. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Geilomaaat
    so billig und sooooo viel drin
    1Gb als Standard der Hammer
    Wie kann man da noch iwas anderes Kaufen ???
    ICH MUSS DEN HABEN :-D
     
  12. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Es wurde von apple nicht bestätigt.
    Es wurde nicht von apple direkt die einladung veröffentlicht sondern von irgendjemand anderem
     
  13. Syncron

    Syncron Gast

    Also die Preise + Austattung sind der Hammer. Selbst der 24" iMac ist nicht *teuer* wenn man es in Relation zu den ACD setzt. Einen iMac 20" kann ich mir jetzt auch leisten (oh, ich werd schwach:p. Soll ich mir jetzt doch statt dem MacBook einen iMac holen?)
     
  14. civi

    civi Gast

    Du solltest in Therapie gehen, ansonsten steht dir eines Tages der Ruin vor der Tür. Du scheinst Probleme in deinem Kaufverhalten zu haben. Das ist eine ganz schlimme Sache und trifft Menschen, die nicht mit Werbung und Geld umgehen können.
    Ich weiss jetzt nicht genau, wer dir da helfen kann. Aber die Krankenkasse kann dir da weiterhelfen und übernimmt auch die Therapie (komplett?).
    Es muss dir nicht peinlich sein. Lass dir helfen, bevor es zu spät ist!
     
  15. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Mja, ich hätte dann auch gern ein MBP mit Merom, aber mei... man kann halt net alles haben. :(

    PS: Das ist wahrscheinlich auch gut so. :)
     
  16. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Der 24" ist schon so gut wie gekauft :-D :-D :-D
     
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich hätte mir noch eine Auswahloption für den 24" iMac gewünscht.

    1. Farbe Schwarz
    2. Gehäuse aus Alluminium und aus dem Vollen gefräst

    Das ist mein nächster Mac,aber ich muß noch ein wenig zusparen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  18. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Welche Ausstattung nehmt Ihr beim 24er ?
     
  19. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ich brauch Geeeeeeeeeeeld. Spendet für mich. Büüüüüdeeeeee :)

    24 Zoll iMac :cool:

    Gruss
    Gunnar
     
  20. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hihi, Spendenoffensive für Gunnar!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen