• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eigene Beiträge ungelesen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huhu!

Sagt mal, welches gelesen/ungelesen System verwendet ihr (vBulletin Einstellung)? Ich hab des öfteren Probleme, dass Themen zu denen ich eine Antwort verfasst habe nicht als gelesen markiert werden, in meiner Community funktioniert das System jedoch einwandfrei. :)
Ich lese zwar nicht immer jeden Beitrag (;)) aber es wäre schön wenn das System geändert werden könnte (falls andere das gleiche Problem haben).

Momentan achte ich nur auf die Fettschrift, wenn ich dann ins Thema gehe wundere ich mich meistens wo denn die Antwort auf meinen Beitrag abgeblieben ist. :(
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Huhu!

Sagt mal, welches gelesen/ungelesen System verwendet ihr (vBulletin Einstellung)? Ich hab des öfteren Probleme, dass Themen zu denen ich eine Antwort verfasst habe nicht als gelesen markiert werden

Das Problem habe ich seit der Umstellung auf die neuen Symbole. Alle Threads, die einen Beitrag von mir enthalten, werden nicht mehr als gelesen markiert (angezeigt wird immer ein rotes Symbol, obwohl es laut Legende ja auch ein graues gibt, eben für den Fall, dass keine ungelesenen Beiträge im entsprechenden Thema vorhanden sind). Bei den alten Symbolen war es noch so, dass es da unterschiedliche Symbole für derartige Threads gab, also ein Symbol für "mit Beitrag von mir und keine ungelesenen Beiträge" und eines für "mit Beitrag von mir und ungelesene Beiträge".
Im Moment weiß ich in diesem Fall nicht, ob ein Thread, in dem ich schonmal geschrieben habe, von mir noch nicht gelesene Beiträge enthält oder nicht.

Wer sich den Anhang anguckt, erkennt die Problematik vielleicht noch besser: Obwohl Threads wie "Fun" oder "Wir posten wo ..." keine neuen Beiträge enthalten, sind sie mit einem roten Symbol gekennzeichnet und eben nicht mit einem grauen.

Ich hoffe, mein Geschreibsel ist nicht zu wirr und verständlich ...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 104

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
im Macwelt.de Forum haben alle Threads, in denen man einen Beitrag geschrieben hat, eine Markierung - so findet man diese schnell wieder

kann man das hier nicht auch umsetzen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
im Macwelt.de Forum haben alle Threads, in denen man einen Beitrag geschrieben hat, eine Markierung - so findet man diese schnell wieder

kann man das hier nicht auch umsetzen?
Ist doch längst umgesetzt - siehe Screenshot.

Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Snap1.gif
    Snap1.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 105