1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eigene Beiträge ungelesen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MrNase, 05.09.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Sagt mal, welches gelesen/ungelesen System verwendet ihr (vBulletin Einstellung)? Ich hab des öfteren Probleme, dass Themen zu denen ich eine Antwort verfasst habe nicht als gelesen markiert werden, in meiner Community funktioniert das System jedoch einwandfrei. :)
    Ich lese zwar nicht immer jeden Beitrag (;)) aber es wäre schön wenn das System geändert werden könnte (falls andere das gleiche Problem haben).

    Momentan achte ich nur auf die Fettschrift, wenn ich dann ins Thema gehe wundere ich mich meistens wo denn die Antwort auf meinen Beitrag abgeblieben ist. :(
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das Problem habe ich seit der Umstellung auf die neuen Symbole. Alle Threads, die einen Beitrag von mir enthalten, werden nicht mehr als gelesen markiert (angezeigt wird immer ein rotes Symbol, obwohl es laut Legende ja auch ein graues gibt, eben für den Fall, dass keine ungelesenen Beiträge im entsprechenden Thema vorhanden sind). Bei den alten Symbolen war es noch so, dass es da unterschiedliche Symbole für derartige Threads gab, also ein Symbol für "mit Beitrag von mir und keine ungelesenen Beiträge" und eines für "mit Beitrag von mir und ungelesene Beiträge".
    Im Moment weiß ich in diesem Fall nicht, ob ein Thread, in dem ich schonmal geschrieben habe, von mir noch nicht gelesene Beiträge enthält oder nicht.

    Wer sich den Anhang anguckt, erkennt die Problematik vielleicht noch besser: Obwohl Threads wie "Fun" oder "Wir posten wo ..." keine neuen Beiträge enthalten, sind sie mit einem roten Symbol gekennzeichnet und eben nicht mit einem grauen.

    Ich hoffe, mein Geschreibsel ist nicht zu wirr und verständlich ...
     

    Anhänge:

  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    im Macwelt.de Forum haben alle Threads, in denen man einen Beitrag geschrieben hat, eine Markierung - so findet man diese schnell wieder

    kann man das hier nicht auch umsetzen?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ist doch längst umgesetzt - siehe Screenshot.

    Gruß,
    Nathea
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen