• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppZapper 1.7

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
AppZapper 1.7 neu

http://www.appzapper.com/

Neues in Version 1.7:

exporting of apps and their related files, for storing and transport on USB keys and other portable devices
iPod updater support in QuickZap
PDF Service finding
updated Polish localization
numerous adjustments and fixes

Läuft wie gewohnt alles rund und stabil.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, mit Tinkertool kannn man aber auch viel Unsinn fabrizieren, daher meide ich solche Programmme :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hast Du mal beide Programme verglichen bzw. getestet? o_O CleanApp würde mich auch interesssieren ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... vor allem das Geräusch beim zappen :-D
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
lööööööööööööööl :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wäre doch mal ein Werbegag,wenn man(n) zu der Software eine kleine Laserpistole dazu bekommen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hast Du mal beide Programme verglichen bzw. getestet? o_O CleanApp würde mich auch interesssieren ;)


Hatte vorher auch AppZapper getestet, ging genauso gut wie CleanApp. Der Grund warum ich CleanApp einsetze ist da es von einem deutschen Programmiererteam stammt (Support) und noch ein paar weitere Features besitzt wie die Archivierung (scheint jetzt bei Appzapper auch drin zu sein) und die Entfernung unnötiger Sprachpakete (kann man zwar auch mit Monolingual machen) aber wenn es integriert ist warum nicht :)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

können diese Programme eigentlich unter einem normalen Benutzer Login funktionieren? Dann habe ich doch keine Schreibrechte im Programme Ordner? CleanApp gibt mir dies zumindest als Warnung aus - AppZapper tut so, als ob es funktioniert - tut es aber nicht!

Gruss
Andreas
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Danke für die Info!
Ich verwende AppZapper 1.5.2 und bin damit absolut zufrieden!
Ich hatte noch nie soo viel Spaß beim löschen von Programmen.
Werd mir gleich die neue Version holen!