1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AppZapper 1.7

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 05.09.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    AppZapper 1.7 neu

    http://www.appzapper.com/

    Neues in Version 1.7:

    exporting of apps and their related files, for storing and transport on USB keys and other portable devices
    iPod updater support in QuickZap
    PDF Service finding
    updated Polish localization
    numerous adjustments and fixes

    Läuft wie gewohnt alles rund und stabil.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Danke, grad geladen :)
     
  3. afrobay

    afrobay Macoun

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    118
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Naja, mit Tinkertool kannn man aber auch viel Unsinn fabrizieren, daher meide ich solche Programmme :)
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hast Du mal beide Programme verglichen bzw. getestet? o_O CleanApp würde mich auch interesssieren ;)
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... vor allem das Geräusch beim zappen :-D
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja soviel kann man(n) garnicht löschen… ;)
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    lööööööööööööööl :-D
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wäre doch mal ein Werbegag,wenn man(n) zu der Software eine kleine Laserpistole dazu bekommen würde. ;)
     
    #11 marcozingel, 05.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.06
  12. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812

    Hatte vorher auch AppZapper getestet, ging genauso gut wie CleanApp. Der Grund warum ich CleanApp einsetze ist da es von einem deutschen Programmiererteam stammt (Support) und noch ein paar weitere Features besitzt wie die Archivierung (scheint jetzt bei Appzapper auch drin zu sein) und die Entfernung unnötiger Sprachpakete (kann man zwar auch mit Monolingual machen) aber wenn es integriert ist warum nicht :)
     
  13. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    können diese Programme eigentlich unter einem normalen Benutzer Login funktionieren? Dann habe ich doch keine Schreibrechte im Programme Ordner? CleanApp gibt mir dies zumindest als Warnung aus - AppZapper tut so, als ob es funktioniert - tut es aber nicht!

    Gruss
    Andreas
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Danke für die Info!
    Ich verwende AppZapper 1.5.2 und bin damit absolut zufrieden!
    Ich hatte noch nie soo viel Spaß beim löschen von Programmen.
    Werd mir gleich die neue Version holen!
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es gibt hier bei

    Macnotes

    einen schönen Praxistest über die Funktion von AppZapper 1.7
     

Diese Seite empfehlen