- Registriert
- 07.08.06
- Beiträge
- 708
ACHTUNG! FRUSTABLASSER!!! 
Es war ja eigentlich zu erwarten, dass der Preis für die Mighty Mouse im Gravis- Prospekt von September nicht ganz koscher ist.
Als Frau, die an das gute im Menschen glaubt, machte ich mich dennoch satte 45 Minuten auf den Weg in den nächsten Gravis Store (Dortmund).
Dort wurde ich natürlich eines besseren und des richtigen Preises (48,95 (lt Verkäufer/ 68,99 lt Webshop) statt 39,99€ (lt Prospekt) belehrt und umgehend auf das Kleingedruckte hingewiesen.
Zunächst freundlich, dann bestimmt, später wütend versuchte ich zunächst den Kassenmann, dann den Filialleiter zumindest zu einem kleinen Rabatt als Wiedergutmachung für Fahrtkosten, Unmut und sowieso aus Kundenfreundlichkeit (Habe dort vor 2 Monaten MB + Tasche erworben) zu überreden.
Sowas von abgeblitzt bin ich ja noch NIE!!!
1000 Entschuldigungen aber kein Millimeter entgegenkommen.
Dafür Hinweise auf feste Preise, Drucker, die im Prospekt sogar via Druckfehler teurer als im Shop angegeben wären, unänderbare Preismasken, etc p.p.
Ich finde das schlicht und ergreifend eine Frehheit!!!
So ein offensichtlicher Bauernfang!
Kunden mit Preisen locken, die dann doch nicht so sind.
Das sieht ja eigentlich (außer mir) ein Blinder mit Krückstock und sicherlich auch ein Korrekturleser auf den ersten Blick, dass eine MM für 39,99 etwas ungewöhnlich ist.
Schade, schade, ich hatte mich eigentlich immer als Verteidiger der deutschen Serviceleistung gesehen. Mittlerweile bekommt man ja mit etwas feilschen überall ein wenig Rabatt...
Unfassbar verbohrt die Menschen in diesem Laden (und nicht sehr kompetent, wie ich bei meinem MB Kauf feststellen musste!).
So... das war´s...
Vielen Dank für euer virtuelles Ohr
Liebe Grüße,
eure nun schon etwas abgekühltere Marja


Es war ja eigentlich zu erwarten, dass der Preis für die Mighty Mouse im Gravis- Prospekt von September nicht ganz koscher ist.
Als Frau, die an das gute im Menschen glaubt, machte ich mich dennoch satte 45 Minuten auf den Weg in den nächsten Gravis Store (Dortmund).
Dort wurde ich natürlich eines besseren und des richtigen Preises (48,95 (lt Verkäufer/ 68,99 lt Webshop) statt 39,99€ (lt Prospekt) belehrt und umgehend auf das Kleingedruckte hingewiesen.
Zunächst freundlich, dann bestimmt, später wütend versuchte ich zunächst den Kassenmann, dann den Filialleiter zumindest zu einem kleinen Rabatt als Wiedergutmachung für Fahrtkosten, Unmut und sowieso aus Kundenfreundlichkeit (Habe dort vor 2 Monaten MB + Tasche erworben) zu überreden.
Sowas von abgeblitzt bin ich ja noch NIE!!!
1000 Entschuldigungen aber kein Millimeter entgegenkommen.
Dafür Hinweise auf feste Preise, Drucker, die im Prospekt sogar via Druckfehler teurer als im Shop angegeben wären, unänderbare Preismasken, etc p.p.
Ich finde das schlicht und ergreifend eine Frehheit!!!
So ein offensichtlicher Bauernfang!
Kunden mit Preisen locken, die dann doch nicht so sind.
Das sieht ja eigentlich (außer mir) ein Blinder mit Krückstock und sicherlich auch ein Korrekturleser auf den ersten Blick, dass eine MM für 39,99 etwas ungewöhnlich ist.
Schade, schade, ich hatte mich eigentlich immer als Verteidiger der deutschen Serviceleistung gesehen. Mittlerweile bekommt man ja mit etwas feilschen überall ein wenig Rabatt...
Unfassbar verbohrt die Menschen in diesem Laden (und nicht sehr kompetent, wie ich bei meinem MB Kauf feststellen musste!).
So... das war´s...
Vielen Dank für euer virtuelles Ohr

Liebe Grüße,
eure nun schon etwas abgekühltere Marja

Zuletzt bearbeitet: