iWeb: Vom alten mac auf dem neuen

jutaro

Gast
Kann man irgentwie alte iWeb sites von einen alten kapputen mac importieren? Hab die noch auf einer cd-r. Wuerde die mal gern wieder sehen vieleicht kann man daraus noch was machen.

Gruss
Jutaro
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wenn Du die auf CD-R hast, dann kannst Du sie Dir doch von dort aus auf Deinen (neuen) Rechner ziehen. iWeb ist es egal, ob sie mit dem neuen oder dem alten Rechner produziert wurden.

Gruß,
Nathea
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich hab das gleiche Thema, das ich ein "in ein Verzeichniss veröffentlichte" Seite in iWeb reimportieren will. Wie geht das?

Mit "ziehen" kann ich nichts anfangen, bzw. wohin "ziehen"?
 

jutaro

Gast
Wenn Du die auf CD-R hast, dann kannst Du sie Dir doch von dort aus auf Deinen (neuen) Rechner ziehen. iWeb ist es egal, ob sie mit dem neuen oder dem alten Rechner produziert wurden.

Gruß,
Nathea

Ne ist iWeb nicht egal....Die website habe ich schon dort rein copiert will aber nicht....
Immer wenn ich iWeb oeffne will es eine neue site machen und wenn ich auf abbrechen druecke ist iweb beendet...

Gruss
Jutaro
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
soweit ich weiss, kannst du keine bereits in ordnern veröffentlichte sites bearbeiten. geht also nicht.

gruss

nilso
 

jutaro

Gast
Ich hab noch die alte festplatte wo die datein drauf sind. Was ist denn wenn ich die iWeb domain datei vom alten mac auf den neuen kopiere? Dann muesste es doch eigentlich klappen oder?
Kann es zur zeit nur nicht testen da ich noch kein case fuer die platte habe.
Gruss
Jutaro