1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb: Vom alten mac auf dem neuen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jutaro, 04.09.06.

  1. jutaro

    jutaro Gast

    Kann man irgentwie alte iWeb sites von einen alten kapputen mac importieren? Hab die noch auf einer cd-r. Wuerde die mal gern wieder sehen vieleicht kann man daraus noch was machen.

    Gruss
    Jutaro
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wenn Du die auf CD-R hast, dann kannst Du sie Dir doch von dort aus auf Deinen (neuen) Rechner ziehen. iWeb ist es egal, ob sie mit dem neuen oder dem alten Rechner produziert wurden.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ich hab das gleiche Thema, das ich ein "in ein Verzeichniss veröffentlichte" Seite in iWeb reimportieren will. Wie geht das?

    Mit "ziehen" kann ich nichts anfangen, bzw. wohin "ziehen"?
     
  4. jutaro

    jutaro Gast

    Ne ist iWeb nicht egal....Die website habe ich schon dort rein copiert will aber nicht....
    Immer wenn ich iWeb oeffne will es eine neue site machen und wenn ich auf abbrechen druecke ist iweb beendet...

    Gruss
    Jutaro
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    soweit ich weiss, kannst du keine bereits in ordnern veröffentlichte sites bearbeiten. geht also nicht.

    gruss

    nilso
     
  6. jutaro

    jutaro Gast

    Ich hab noch die alte festplatte wo die datein drauf sind. Was ist denn wenn ich die iWeb domain datei vom alten mac auf den neuen kopiere? Dann muesste es doch eigentlich klappen oder?
    Kann es zur zeit nur nicht testen da ich noch kein case fuer die platte habe.
    Gruss
    Jutaro
     

Diese Seite empfehlen