• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das den?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
...den habe ich schon seit einiger Zeit bei mir installiert.
Am besten gefällt mir aber immer noch der Lotsawater Bildschirmschoner;allerdings verlangt dieser einiges an Rechenpower. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Genau die beiden "Screenschoner (Zitat:smb)" waren auch am ATUT sehr begehrt. Mein Problem mit Fenetres Volantes ist, dass er im Dual-Screen-Mode nicht richtig funktioniert. HAt vielleicht jemand einen guten Tipp für mich, falls es in dieser Situation noch gibt;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also bei mir funktioniert er im Dual-Screen-Modus. Was macht er denn bei dir?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Am schönsten finde ich die Einstellung "Den Hintergrund einbeziehen" oder so ähnlich. Dann schwebt der Desktop mit den Fenstern vor einer Art Schwarzem Loch herum. :-D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
hab mal ne frage, keine ahnung ob das hier rein passt, aber wenn ich das video sehe, dann erinnert mich das an linux mit diesem desktop würfel den man drehen kann.

Gibt es sowas für den mac auch? Oder wird es das noch geben?

Weiß das zufällig noch jemand?
Wer videos sehen will, möge sich bei mir melden *G*
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hab mal ne frage, keine ahnung ob das hier rein passt, aber wenn ich das video sehe, dann erinnert mich das an linux mit diesem desktop würfel den man drehen kann.

Gibt es sowas für den mac auch? Oder wird es das noch geben?

Weiß das zufällig noch jemand?
Wer videos sehen will, möge sich bei mir melden *G*
Das kenn ich als DesktopManager... aber derzeit ist der Server da etwas überlastet.
Hier ist der Link dazu. Vielleicht ist es ja das, was du meintest...

@Madcap
also da reicht einfach nicht der Grafikspeicher des iBooks aus. Daher kommt nur zwei weiße Flächen. Dies auch bei mir so. Die 32MB sind einfach Witz :)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Dieser Bildschirmschone ist übrigends auf der HeftCD der aktuellen MacLife dabei :))