1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist das den?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von manomac, 04.09.06.

  1. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
    ....sieht echt schick aus!

    http://www.youtube.com/watch?v=PpDr31Rzuw0

    So etwas wie Exposé... Nimmt mich echt Wunder...

    Sorry wenn das Vid schon jemand gepostet hat...

    Manomac
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    ...den habe ich schon seit einiger Zeit bei mir installiert.
    Am besten gefällt mir aber immer noch der Lotsawater Bildschirmschoner;allerdings verlangt dieser einiges an Rechenpower. ;)
     
    #3 marcozingel, 04.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.06
  3. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Genau die beiden "Screenschoner (Zitat:smb)" waren auch am ATUT sehr begehrt. Mein Problem mit Fenetres Volantes ist, dass er im Dual-Screen-Mode nicht richtig funktioniert. HAt vielleicht jemand einen guten Tipp für mich, falls es in dieser Situation noch gibt;)
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also bei mir funktioniert er im Dual-Screen-Modus. Was macht er denn bei dir?
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Am schönsten finde ich die Einstellung "Den Hintergrund einbeziehen" oder so ähnlich. Dann schwebt der Desktop mit den Fenstern vor einer Art Schwarzem Loch herum. :-D
     
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Bei mir ist er dann nur weiß!
    Setup: iBook 12" + 19" Miro CRT bei 1600x1200
     
  9. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    der ist aber auch nicht schlecht -> klick
     
  10. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    oder der xD klick
    na ja spass muss sein
     
  11. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    hab mal ne frage, keine ahnung ob das hier rein passt, aber wenn ich das video sehe, dann erinnert mich das an linux mit diesem desktop würfel den man drehen kann.

    Gibt es sowas für den mac auch? Oder wird es das noch geben?

    Weiß das zufällig noch jemand?
    Wer videos sehen will, möge sich bei mir melden *G*
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Das kenn ich als DesktopManager... aber derzeit ist der Server da etwas überlastet.
    Hier ist der Link dazu. Vielleicht ist es ja das, was du meintest...

    @Madcap
    also da reicht einfach nicht der Grafikspeicher des iBooks aus. Daher kommt nur zwei weiße Flächen. Dies auch bei mir so. Die 32MB sind einfach Witz :)
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  14. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Dieser Bildschirmschone ist übrigends auf der HeftCD der aktuellen MacLife dabei :))
     

Diese Seite empfehlen