• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferprobleme MacBook

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
Meine Freundin hat am 19.8 Ihr MacBook bestellt (2Ghz, SuperDrive) bestellt. Damals war im AppleStore "Versandfertig in: 3-5 Tagen" angegeben (da Werktage also max. 25.8. Ausgang Lager)

Nach einigen Tagen kam von Apple die Nachricht, dass das MacBook erst am 7.9. geliefert werden könne.
Am Wochenende nun kam erneut eine Nachricht von Apple, dass das MacBook nunmehr erst am 12.9. geliefert werde.

Habt Ihr z.Z. ähnliche Probleme mit Euren Bestellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Ich habe am 17. Aug bestellt. Auch beii mir wurde angegeben, dass es in 3-5 Tagen lieferbar sei. Aber schon in der Bearbeitungsmail von Apple stand dann Voraussichtlicher Liefertermin 6. Sept und ankunft Voraussichtlich am 15. Sept.

In anderen Threads wurde auch schon darüber diskutiert. Anscheinend wurden alle vom Markt genommen und nun (seit Samstag) gibts neue. Diese sollen einen neuen Akku und Lüfter haben.

Gruss
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hab knapp 6 Wochen auf mein MacBook gewartet. Hatte gleich nach der Vorstellung bestellt. War aber auch ein BTO Gerät.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich habe mein MacBook seit ca 3 Wochen, ist wohl noch das "alte"... (wie kann man rausfinden, wann das Teil hergestellt wurde??)

Es fiept nicht und wird auch nicht heisser, als mein iBook G4 1,33 GHZ vorher... Ich mein, da rödeln immerhin 2 Prozessoren vor sich hin.... und die Dinger sind zum Arbeiten gebaut, die halten das schon aus.

Was meint ihr, kann das noch kommen?? *zitter* Hab echt keinerlei Probleme mit meinem Schatzi....
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich habe mein MacBook seit ca 3 Wochen, ist wohl noch das "alte"... (wie kann man rausfinden, wann das Teil hergestellt wurde??)

damit:
http://coconut-flavour.com/coconutidentitycard/index.html

page5_1.png