1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieferprobleme MacBook

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sk_dakota, 04.09.06.

  1. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Meine Freundin hat am 19.8 Ihr MacBook bestellt (2Ghz, SuperDrive) bestellt. Damals war im AppleStore "Versandfertig in: 3-5 Tagen" angegeben (da Werktage also max. 25.8. Ausgang Lager)

    Nach einigen Tagen kam von Apple die Nachricht, dass das MacBook erst am 7.9. geliefert werden könne.
    Am Wochenende nun kam erneut eine Nachricht von Apple, dass das MacBook nunmehr erst am 12.9. geliefert werde.

    Habt Ihr z.Z. ähnliche Probleme mit Euren Bestellungen?
     
    #1 sk_dakota, 04.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.06
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Ich habe am 17. Aug bestellt. Auch beii mir wurde angegeben, dass es in 3-5 Tagen lieferbar sei. Aber schon in der Bearbeitungsmail von Apple stand dann Voraussichtlicher Liefertermin 6. Sept und ankunft Voraussichtlich am 15. Sept.

    In anderen Threads wurde auch schon darüber diskutiert. Anscheinend wurden alle vom Markt genommen und nun (seit Samstag) gibts neue. Diese sollen einen neuen Akku und Lüfter haben.

    Gruss
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hab knapp 6 Wochen auf mein MacBook gewartet. Hatte gleich nach der Vorstellung bestellt. War aber auch ein BTO Gerät.
     
  4. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ist Foxconn nicht das Unternehmen, bei denen erst kürzlich eine Untersuchung durch Apple wegen der miserablen Arbeitsbedingungen durchgeführt hat? o_O

    Wäre ja schon der Kracher, wenn die erst die Leute unter unmenschlichen Bedingungen malochen lassen und dann zur Belohnung noch mit einen weiteren Produktionsauftrag als Belohnung zu bekommen.:(
     
  5. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich habe mein MacBook seit ca 3 Wochen, ist wohl noch das "alte"... (wie kann man rausfinden, wann das Teil hergestellt wurde??)

    Es fiept nicht und wird auch nicht heisser, als mein iBook G4 1,33 GHZ vorher... Ich mein, da rödeln immerhin 2 Prozessoren vor sich hin.... und die Dinger sind zum Arbeiten gebaut, die halten das schon aus.

    Was meint ihr, kann das noch kommen?? *zitter* Hab echt keinerlei Probleme mit meinem Schatzi....
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  7. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Cool, sowas hab ich gesucht, dankeschön:-D
     

Diese Seite empfehlen