• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um Hilfe. WideScreen mit DVI und Chinch...

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich suche einen Monitor, der so 19-23 Zoll Wide Groß ist, vom Mac per DVI angesteuert wird und einen Chinch Eingang für eine Playstation oä besitzt.
Kennt jemand so etwas?
Ach jah die Aufläsung sollte auch Ordentlich sein. Nicht 1024 * irgendwas oder so sonder so auf Apple Cinema Niveau...

Gruß

Philip
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

ich würde mir nen ganz normalen Widescreen holen, dann das MB über DVI verbinden und die Konsolemit nem Adapter über VGA. HP machts vor: 1440x900 für 200 Euro!

Gern Geschehen...;)

gruß
Sebastian
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich komm mir ja langsam albern vor....

aber mein Dell-Display hat VGA, DVI, S-Video und Composer... mit der Playstation spiel ich eben über den Cinch-Eingang. Also den Video hol ich in den Cinch-Eingang und Links und Rechts-Audio lass ich über eine kleine 20euro-teure Steckverbindung auf Klinke.
Und das erstaunliche: alle haben behauptet, dass das Bild total schrecklich bei Widescreen etc. aussieht. Aber ganz im Gegenteil... das ist noch viel viel besser als einer 4:3-Glotze! :D

Das aktuelle Modell, welches die von dir gewünschten Anschlüsse hat und 20Zoll gross ist, heisst "Dell UltraSharp™ 2007WFP". Und kostet derzeit durch eine Rabatt-Aktion 431,23 Euro.
Die 24-Zoll Variante kostet dagegen schon lockere 1000.
Ansonsten ist prad.de auch einen Blick jedesmal wert.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Es geht übrigens um meinen Mac Mini, sorry, dass hätte ich eher sagen sollen.
Alsi ich hatte da einen von Samsung endeckt, B205 oder so, der war auch nicht schlecht oder einen vonHannsG mit 19Zoll. Hat den jemand?
So einen Converter habe ich bereits, nur ich finde, dass die Teile meistens ein scheiß Bild abliefern. Bei meinem von Logic3 ist das Bild total Rotstichig und er hat nur VGA...
Kennt jemand eine billige Video In Karte? Also kein EyeTV oder so was sondern ganz einfach? Hab hier ein myTV Teil, nur das geht leider nicht mit nem Intel...