1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe. WideScreen mit DVI und Chinch...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von plaetzchen, 03.09.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich suche einen Monitor, der so 19-23 Zoll Wide Groß ist, vom Mac per DVI angesteuert wird und einen Chinch Eingang für eine Playstation oä besitzt.
    Kennt jemand so etwas?
    Ach jah die Aufläsung sollte auch Ordentlich sein. Nicht 1024 * irgendwas oder so sonder so auf Apple Cinema Niveau...

    Gruß

    Philip
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin,

    ich würde mir nen ganz normalen Widescreen holen, dann das MB über DVI verbinden und die Konsolemit nem Adapter über VGA. HP machts vor: 1440x900 für 200 Euro!

    Gern Geschehen...;)

    gruß
    Sebastian
     
  3. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
  4. philippk

    philippk Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    15
    ich hab den hp. ist super für den preis.
    kann ich nur empfehlen
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich komm mir ja langsam albern vor....

    aber mein Dell-Display hat VGA, DVI, S-Video und Composer... mit der Playstation spiel ich eben über den Cinch-Eingang. Also den Video hol ich in den Cinch-Eingang und Links und Rechts-Audio lass ich über eine kleine 20euro-teure Steckverbindung auf Klinke.
    Und das erstaunliche: alle haben behauptet, dass das Bild total schrecklich bei Widescreen etc. aussieht. Aber ganz im Gegenteil... das ist noch viel viel besser als einer 4:3-Glotze! :D

    Das aktuelle Modell, welches die von dir gewünschten Anschlüsse hat und 20Zoll gross ist, heisst "Dell UltraSharp™ 2007WFP". Und kostet derzeit durch eine Rabatt-Aktion 431,23 Euro.
    Die 24-Zoll Variante kostet dagegen schon lockere 1000.
    Ansonsten ist prad.de auch einen Blick jedesmal wert.
     
  7. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Es geht übrigens um meinen Mac Mini, sorry, dass hätte ich eher sagen sollen.
    Alsi ich hatte da einen von Samsung endeckt, B205 oder so, der war auch nicht schlecht oder einen vonHannsG mit 19Zoll. Hat den jemand?
    So einen Converter habe ich bereits, nur ich finde, dass die Teile meistens ein scheiß Bild abliefern. Bei meinem von Logic3 ist das Bild total Rotstichig und er hat nur VGA...
    Kennt jemand eine billige Video In Karte? Also kein EyeTV oder so was sondern ganz einfach? Hab hier ein myTV Teil, nur das geht leider nicht mit nem Intel...
     

Diese Seite empfehlen