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Eine Woche vor der anstehenden Special Event am 9. März, nehmen die Gerüchte wie üblich zu. Vor allem hinsichtlich der vor der Veröffentlichung stehenden Apple Watch mehren sich die Meldungen. Da der Verkaufsstart von Apples neustem iDevice für dieses Frühjahr ansteht, dürfte sicher sein, dass bei der Veranstaltung im Yerba Buena Center in San Francisco dem Apple Wearable ein großer Platz eingeräumt wird. 82% der Apfeltalk-Leser rechnen laut einer Umfrage mit mehr Details zur Apple Watch. Das Event-Motto "Spring forward"wurde so sicherlich nicht zufällig gewählt. Der Begriff steht in den USA für die Zeitumstellung auf Sommerzeit, die am 8. März erfolgt. Bisherige Meldungen gingen von einem Verkauftsstart zuerst in den USA aus. Deutsche Nutzer müssten demnach weiter warten. Nach neusten Information könnte sich die Wartezeit für Deutsche nun stark verkürzen.[prbreak][/prbreak]
Das amerikanische Online-Magazin 9to5Mac schreibt, dass der Verkauf in Deutschland nur kurz nach der Markteinführung in den USA erfolgen solle. Bei seinem Besuch im Apple Store Berlin habe Tim Cook den Mitarbeitern gesagt, dass der Verkauf von Apples Smartwatch in Deutschland noch im April beginnt. Weiter sprach Cook von "tonnenweise Ankündigungen zu bald erscheinenden Apps" für die Apple Uhr.
Foto: Apple
Treffen die Gerüchte zu, würde Apple eine deutlich aggressivere Verkaufsstart als beim iPhone und dem iPad durchführen. Die Apple Watch wäre so innerhalb eines Monats in mehreren großen Märkten weltweit verfügbar. Das iPhone war zum Verkaufsstart mehrere Monate nur exklusive bei einem US-Telefonanbieter erhältlich. Beim iPad erfolgte nach der US-Markteinführung Anfang April 2010 die Markteinführung in Deutschland ab 28. Mai.
Auf die Frage, ob auch Apple Mitarbeiter die Uhr kostenlos erhalten würde, wie es 2007 beim iPhone der Fall war, antwortete Cook offenbar: "Das ist etwas, worüber ich nachdenken muss. Die Frage kann ich nachvollziehen, ich denke die Uhr ist großartige und jeder sollte unsere Produkte nutzen. Es ist auf jeden Fall eine Sache, über die ich nachdenken werde, ich hab ja noch einige Flüge vor mir, um das zu tun." Mittlerweile sollte Cook eine Antwort haben.
via 9to5Mac
Das amerikanische Online-Magazin 9to5Mac schreibt, dass der Verkauf in Deutschland nur kurz nach der Markteinführung in den USA erfolgen solle. Bei seinem Besuch im Apple Store Berlin habe Tim Cook den Mitarbeitern gesagt, dass der Verkauf von Apples Smartwatch in Deutschland noch im April beginnt. Weiter sprach Cook von "tonnenweise Ankündigungen zu bald erscheinenden Apps" für die Apple Uhr.
Foto: Apple
Treffen die Gerüchte zu, würde Apple eine deutlich aggressivere Verkaufsstart als beim iPhone und dem iPad durchführen. Die Apple Watch wäre so innerhalb eines Monats in mehreren großen Märkten weltweit verfügbar. Das iPhone war zum Verkaufsstart mehrere Monate nur exklusive bei einem US-Telefonanbieter erhältlich. Beim iPad erfolgte nach der US-Markteinführung Anfang April 2010 die Markteinführung in Deutschland ab 28. Mai.
Auf die Frage, ob auch Apple Mitarbeiter die Uhr kostenlos erhalten würde, wie es 2007 beim iPhone der Fall war, antwortete Cook offenbar: "Das ist etwas, worüber ich nachdenken muss. Die Frage kann ich nachvollziehen, ich denke die Uhr ist großartige und jeder sollte unsere Produkte nutzen. Es ist auf jeden Fall eine Sache, über die ich nachdenken werde, ich hab ja noch einige Flüge vor mir, um das zu tun." Mittlerweile sollte Cook eine Antwort haben.
via 9to5Mac
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