• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple Watch soll Anfang April erscheinen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Tim Cook hat bereits bekannt gegeben, dass die Apple Watch im April erscheinen wird. MacRumors hat von einer verlässlichen Quelle nun nähere Details erfahren und kann den Termin weiter eingrenzen. Die Kollegen gehen davon aus, dass die Apple Watch in den ersten Apriltagen bei den Versandlagern eintreffen wird und sie wenige Tage darauf, vermutlich zwischen 6. und 10. April, erhältlich sein wird. Die Apple Watch würde demnach rund ein Monat nach dem Apple-Event, das am 9. März stattfindet, erscheinen.[prbreak][/prbreak]

Der Titel der Veranstaltung lautet „Spring Forward“ und ist wohl eine Anspielung auf den Beginn der Sommerzeit in den USA am 8. März, bei der die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden. Neben weiteren Details zur Apple Watch, die als Fixpunkt der Veranstaltung gelten, könnte Apple auch Neuigkeiten zum Mac-Lineup berichten. Apple wird einen Livestream der Veranstaltung anbieten, wir berichten im Rahmen einer Sondersendung von Apfeltalk LIVE! über das Event.

apple-watch.jpg
Via MacRumors
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Martin Wendel

Warum bist du nicht mit in der Sendung? Wen du Zeit hast, wärst du doch auch mal ein guter "Gast".
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann gibt es aber keinen Mod für den Live Chat und alles läuft aus dem Ruder.

Das geht nich...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hoffentlich macht beim Event der Akku net schlapp :-X :D
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
endlich die Uhr die mein Leben verändern wird oder ? Ich werde viel mehr Zeit haben als sonst.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... in Ösinesien gibt es Flughäfen? :oops::D
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
endlich die Uhr die mein Leben verändern wird oder ? Ich werde viel mehr Zeit haben als sonst.
Nein, denn du wirst ja ständig aufgefordert dich mal hinzustellen ;) Sollte der "Ich werde viel mehr Zeit haben als sonst." Spruch allerdings eine Metapher gewesen sein, dann thumbs up! Der war nicht schlecht ;)

Ich frage mich jedesmal, warum Apple die Apple Watch schon zur Keynote für die iPhones letztes Jahr mit gebracht hat, wenn sie erst über ein halbes Jahr später auf den Markt kommt... Ich glaube nicht, dass sich mehr oder weniger Leute die Watch kaufen würde, würden sie die Watch erst jetzt vorstellen...