• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritzbox WLAN ja internet nein

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
morgen

ich hab wieder mal nen kleines problem. ich bin bei einer freundin internet gibts hier per Fritzbox 7050 oder so ;). die WLAN verbindung steht aber ich habe kein internet, per Kabel an der Fritzbox geht auch das internet. keine ahnung worans liegt gebt mir mal nen tipp... bitte

danke Gregor
 

SIN

Gast
Versuch einfach mal, die ethernet Verbindung abzuschalten! Hat bei mir daran gelegen!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zu dem o.g. Problem kann ich nicht sagen,aber leider habe ich bisher keine positiven Erfahrungen mit AVM sammeln,da 2 Geräte die technischen Funktionen eingestellt haben (Hardwaredefekt). ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
sooo also ich bin jetzt auch wieder online :-D ;) tolle sache diese fritzbox da freut man sich auf die AirPort zu hause. ich habe solange dran rum gespielt bis sie nicht mehr wollte, ich habe lediglich mit den im gerät eingetragenen Daten eine verbindungsprüfung gemacht und seit dem ist diese kiste nicht mehr ins netz gekommen am liebsten hätte ich das ding 8kantig aus dem fenster geschmissen.
ich weiß echt nicht weiter bei mir zu hause netgear modem angeschlossen funzt da fritzbox 3000x die daten eingegeben geht nicht! nie AVM grausam.

danke trotzdem für eure tips auch wenn sie nicht geholfen haben
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
weiss echt nicht was ihr für probleme habt....
die fritzboxen sind qualitativ absolut super.
es kann bei jedem hersteller schonmal ein montagsgerät dabei sein, aber wenn man davon absieht sind die boxen state-of-the-art. :)