1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox WLAN ja internet nein

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von caputter, 31.08.06.

  1. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    morgen

    ich hab wieder mal nen kleines problem. ich bin bei einer freundin internet gibts hier per Fritzbox 7050 oder so ;). die WLAN verbindung steht aber ich habe kein internet, per Kabel an der Fritzbox geht auch das internet. keine ahnung worans liegt gebt mir mal nen tipp... bitte

    danke Gregor
     
  2. SIN

    SIN Gast

    Versuch einfach mal, die ethernet Verbindung abzuschalten! Hat bei mir daran gelegen!
     
  3. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Hatte auch das selbe Problem und das hat auch geholfen... aber alles in allem ist die Fritzbox für den ARSCH... :p
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Zu dem o.g. Problem kann ich nicht sagen,aber leider habe ich bisher keine positiven Erfahrungen mit AVM sammeln,da 2 Geräte die technischen Funktionen eingestellt haben (Hardwaredefekt). ;)
     
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    sooo also ich bin jetzt auch wieder online :-D ;) tolle sache diese fritzbox da freut man sich auf die AirPort zu hause. ich habe solange dran rum gespielt bis sie nicht mehr wollte, ich habe lediglich mit den im gerät eingetragenen Daten eine verbindungsprüfung gemacht und seit dem ist diese kiste nicht mehr ins netz gekommen am liebsten hätte ich das ding 8kantig aus dem fenster geschmissen.
    ich weiß echt nicht weiter bei mir zu hause netgear modem angeschlossen funzt da fritzbox 3000x die daten eingegeben geht nicht! nie AVM grausam.

    danke trotzdem für eure tips auch wenn sie nicht geholfen haben
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    weiss echt nicht was ihr für probleme habt....
    die fritzboxen sind qualitativ absolut super.
    es kann bei jedem hersteller schonmal ein montagsgerät dabei sein, aber wenn man davon absieht sind die boxen state-of-the-art. :)
     

Diese Seite empfehlen