• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Boxen

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Hi!

Ich hab schon seit längerer Zeit die Logitech Z3 und bin damit sehr zufrieden.

Jetzt will ich allerdings meinen Schreibtisch etwas umstrukturieren und aus diesem Grund die Boxen neu platzieren.

Nun ist es aber so, dass man die Boxen erst am Subwoofer anschließen muss.

Meint ihr, es ist möglich, das Kabel, das letztendlich zur Box führt, mit Lüsterklemme und normalem Boxenkabel zu verlängern?


Gruß, Lamy
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ist es normales, 2 adriges Boxenkabel? Dann ja, sind es aber so klinken stecker, gehts wohl nicht und du brauchst ne geeignete Verlängerung.

Wie lang das zwei Adrige sein darf kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe aber mehr als 20 Meter geschafft, also für den Schreibtisch reicht es dicke!
 

lamy

Cox Orange
Registriert
12.05.06
Beiträge
100
Ist es normales, 2 adriges Boxenkabel? Dann ja, sind es aber so klinken stecker, gehts wohl nicht und du brauchst ne geeignete Verlängerung.

Das weiß ich eben nicht;
Da ist ja noch das Steuerelement dran.
Klinke ist doch nix anderes als ein Anschluss an einem zweiadrigen Kabel? ^^
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Das wäre ein zwei adriges kabel:
image.php


das kannst du verlängern wie du lustig bist