1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Boxen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lamy, 30.08.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hi!

    Ich hab schon seit längerer Zeit die Logitech Z3 und bin damit sehr zufrieden.

    Jetzt will ich allerdings meinen Schreibtisch etwas umstrukturieren und aus diesem Grund die Boxen neu platzieren.

    Nun ist es aber so, dass man die Boxen erst am Subwoofer anschließen muss.

    Meint ihr, es ist möglich, das Kabel, das letztendlich zur Box führt, mit Lüsterklemme und normalem Boxenkabel zu verlängern?


    Gruß, Lamy
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ist es normales, 2 adriges Boxenkabel? Dann ja, sind es aber so klinken stecker, gehts wohl nicht und du brauchst ne geeignete Verlängerung.

    Wie lang das zwei Adrige sein darf kann ich dir nicht sagen. Ich selber habe aber mehr als 20 Meter geschafft, also für den Schreibtisch reicht es dicke!
     
  3. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Das weiß ich eben nicht;
    Da ist ja noch das Steuerelement dran.
    Klinke ist doch nix anderes als ein Anschluss an einem zweiadrigen Kabel? ^^
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Das wäre ein zwei adriges kabel:
    [​IMG]

    das kannst du verlängern wie du lustig bist
     

Diese Seite empfehlen