• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels --> mehrere PCs gleichzeitig??

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Eigentlich ist meine Frage sehr kurz:

Kann man im Parallels Desktop auch mehrere Virtuelle PCs gleichzeitig laufen lassen?

Wenn ja, wie? Wenn nein, was gibt es im Moment für Alternativen!

Gruss
Iwasready
 

Soul Monkey

Gast
edit: Eigentlich wollte ich den Beitrag melden, habe aber aus irgendeinem Grund eine Antwort verfasst. :innocent:
 

Altron

Gast
edit: Eigentlich wollte ich den Beitrag melden, habe aber aus irgendeinem Grund eine Antwort verfasst. :innocent:
Warum meintest du, sollte er nicht lesen könneno_O.
Ich nehme an du wolltest, das er es in > Betriebssysteme > Windows auf dem Mac erstellt?
Da steht aber dabei: "BootCamp - Windows auf einem Mac installieren".
Man könnte daher meinen, das es nur für BootCamp gedacht isto_O.
 

Soul Monkey

Gast
Das Hauptforum heisst aber Windows auf dem Mac, wobei im ersten Beitrag nichts von Windows steht also koennte auch Linux und Windows in Parallels laufen (oder nur Windows, keine Ahnung verwende das nicht) ist wieder die Frage in welches der beiden Foren, also vielleicht doch im richtigen Forum. Wieder so eine komplizierte Sache. :innocent:
 

Altron

Gast
Wenn man aus der Beschreibung einfach "Bootcamp" entfernen würde, währe es zumindest mit nur Windows eindeutiger;).
...wobei im ersten Beitrag nichts von Windows steht also koennte auch Linux und Windows in Parallels laufen (oder nur Windows,...
jetzt wird's kompliziert:p:-D

Ich verwende es leider auch nicht, wenn sich keiner findet der die Frage beantworten kann, währe ein blick auf die Homepage von Parallels nicht verkehrt;).
 

iwasready

Gast
Wie Soul Monkey richtig geraten hat läuft bei mir nicht anähernd Windows in Parallels!
Habe auf der Parallels seite schon geschaut aber noch nichts sinnvolles gefunden!
 

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Kann man im Parallels Desktop auch mehrere Virtuelle PCs gleichzeitig laufen lassen?

Da mußt Du jeweils neue VM auswählen und dann weitere Systeme installieren. Standardmäßig stehen alle virtuellen Maschinen im Homeverzeichnis/Library/Parallels. Von dort starten sie sich auch am einfachsten.

Thomas