1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels --> mehrere PCs gleichzeitig??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iwasready, 27.08.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Eigentlich ist meine Frage sehr kurz:

    Kann man im Parallels Desktop auch mehrere Virtuelle PCs gleichzeitig laufen lassen?

    Wenn ja, wie? Wenn nein, was gibt es im Moment für Alternativen!

    Gruss
    Iwasready
     
  2. edit: Eigentlich wollte ich den Beitrag melden, habe aber aus irgendeinem Grund eine Antwort verfasst. :innocent:
     
  3. Altron

    Altron Gast

    Warum meintest du, sollte er nicht lesen könneno_O.
    Ich nehme an du wolltest, das er es in > Betriebssysteme > Windows auf dem Mac erstellt?
    Da steht aber dabei: "BootCamp - Windows auf einem Mac installieren".
    Man könnte daher meinen, das es nur für BootCamp gedacht isto_O.
     
  4. Das Hauptforum heisst aber Windows auf dem Mac, wobei im ersten Beitrag nichts von Windows steht also koennte auch Linux und Windows in Parallels laufen (oder nur Windows, keine Ahnung verwende das nicht) ist wieder die Frage in welches der beiden Foren, also vielleicht doch im richtigen Forum. Wieder so eine komplizierte Sache. :innocent:
     
  5. Altron

    Altron Gast

    Wenn man aus der Beschreibung einfach "Bootcamp" entfernen würde, währe es zumindest mit nur Windows eindeutiger;).
    jetzt wird's kompliziert:p:-D

    Ich verwende es leider auch nicht, wenn sich keiner findet der die Frage beantworten kann, währe ein blick auf die Homepage von Parallels nicht verkehrt;).
     
  6. iwasready

    iwasready Gast

    Wie Soul Monkey richtig geraten hat läuft bei mir nicht anähernd Windows in Parallels!
    Habe auf der Parallels seite schon geschaut aber noch nichts sinnvolles gefunden!
     
  7. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Da mußt Du jeweils neue VM auswählen und dann weitere Systeme installieren. Standardmäßig stehen alle virtuellen Maschinen im Homeverzeichnis/Library/Parallels. Von dort starten sie sich auch am einfachsten.

    Thomas
     
  8. iwasready

    iwasready Gast

    OK, werde das einmal versuchen ;)
     

Diese Seite empfehlen