Line in geht nicht richtig!!

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Moin alle zusammen !!

ich hab ein Problem, also mein Cousin auch ich habe ein Macbook Pro und er ein Powerbook g4 und wir haben beide das gleiche headset "tyhphoon" und wir bekommen aber keinen Ton über skype. Nun fragen wir uns ob das signal vielleicht zu schwach ist?!

Kann uns jemand helfen ?:-D
 

KayHH

Gast
Moin MacBook Pro,

Nun fragen wir uns ob das signal vielleicht zu schwach ist?!
das wird es sein, wenn es über Line-In angeschlossen ist. Du benötigst einen Vorverstärker oder gleich was anständiges über USB. Gibt hier auch ohne Ende Threads zu dem Thema.


Gruss KayHH
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Stimmt haben wir eben auch grade rausgefunden!! o_O aber trotzdem danke