1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Line in geht nicht richtig!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacBook Pro, 26.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Moin alle zusammen !!

    ich hab ein Problem, also mein Cousin auch ich habe ein Macbook Pro und er ein Powerbook g4 und wir haben beide das gleiche headset "tyhphoon" und wir bekommen aber keinen Ton über skype. Nun fragen wir uns ob das signal vielleicht zu schwach ist?!

    Kann uns jemand helfen ?:-D
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin MacBook Pro,

    das wird es sein, wenn es über Line-In angeschlossen ist. Du benötigst einen Vorverstärker oder gleich was anständiges über USB. Gibt hier auch ohne Ende Threads zu dem Thema.


    Gruss KayHH
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    Stimmt haben wir eben auch grade rausgefunden!! o_O aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen