• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wahrscheinlich die dümmste frage die es hier je gab!!

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
juten abend zusammen !!

ich hab mir grad tokio drift reingezogen und da gibt es ein derb geiles lied :-D nur leider:eek: weiß ich nicht wie es heißt. vllt weiß ja einer von euch einen titel daraus, es gab ja mehrere?!
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Der iTunes Music Store hätte dir weitergeholfen. Hier der Direktlink zur CD..
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
juten abend zusammen !!

ich hab mir grad tokio drift reingezogen und da gibt es ein derb geiles lied :-D nur leider:eek: weiß ich nicht wie es heißt. vllt weiß ja einer von euch einen titel daraus, es gab ja mehrere?!
Ja der Soundtrack ist echt sehr geil diesmal.

VG,
Benni
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1. ist das einzige was dumm ist der Threadtitel
2. deswegen bleibt man im Kino bis zum Schluss. Im Abspann der meisten Filme stehen nämlich die Titel + Interpreten der Songs aus dem Film.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
1. ist das einzige was dumm ist der Threadtitel.
Allerdings.
Ist der Titel besonders witzig? Ist der Beitragsteller zu faul sich einen vernüftigen Titel einfallen zu lassen? Ist er sich dessen nicht bewusst, was der Titel soll?