1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wahrscheinlich die dümmste frage die es hier je gab!!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von MacBook Pro, 25.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    juten abend zusammen !!

    ich hab mir grad tokio drift reingezogen und da gibt es ein derb geiles lied :-D nur leider:eek: weiß ich nicht wie es heißt. vllt weiß ja einer von euch einen titel daraus, es gab ja mehrere?!
     
  2. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Der iTunes Music Store hätte dir weitergeholfen. Hier der Direktlink zur CD..
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ja der Soundtrack ist echt sehr geil diesmal.

    VG,
    Benni
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1. ist das einzige was dumm ist der Threadtitel
    2. deswegen bleibt man im Kino bis zum Schluss. Im Abspann der meisten Filme stehen nämlich die Titel + Interpreten der Songs aus dem Film.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Allerdings.
    Ist der Titel besonders witzig? Ist der Beitragsteller zu faul sich einen vernüftigen Titel einfallen zu lassen? Ist er sich dessen nicht bewusst, was der Titel soll?
     
  6. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    stimmt... echt dumm....:cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen