Probleme bei Installation

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo!
Ich habe heute mein MacBook Pro bekommen.
Dann hab ich versucht Windows zu installieren und es geht nicht.
Also, ich hab die neusen Updates drauf, Bootcamp Version 1.1.
Außerdem habe ich ein MacBook Pro 2Ghz, 120GB Festplatte und 2GB Ram.

Wenn ich patitioniert habe und dann neustarte mit der Windows CD im Laufwerk werde ich irgendwann gefragt ob ich Windows installieren möchte oder Reparieren oder so.
Um zu installieren soll ich die Eingabetaste, also Entertaste drücken.
Geht leider nicht. Ich kann jede Taste auf meiner Tastatur drücken ohne das sich was tut. Was mache ich falsch? Ich hab auch schon versucht ob es geht, wenn ich eine externe Tastatur anschließe.

Gruß Rasmus

Ps. Das MBP ist super, hatte noch keine Probleme...
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hi,

das liegt wahrscheinlich am System bzw, ist ein Fehler der CD / des Systems (nehme ich mal an). Hatte das bei meiner Dose sogar auch mal weis allerdings nicht was geholfen hat irgendwann gings..

Das andere währe, es ist der coole, ich sag mal "USB Bug"... Windows funkt im Setup / DOS bereich nicht mit USB also ist standardmäßig auf PS2.. kann man im Bios normal umstellen da das MBP allerdings kein Bios hat weis ich nicht wie man es umstellen könnte..
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hast du Windows CD mit Service Pack 2?
 

Yourself_de

Gast
ja aber zum installieren brauchst du sp2

siehe auch hier: www.apfeltalk.de/forum/winxp-home-edition-t47259.html

verlinken ging irgendwie nicht
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp schrieb:
Systemvoraussetzungen:
...
- eine Installations-CD für Microsoft Windows XP, Service Pack 2, Home oder Professional (keine Versionen mit mehreren CDs, Aktualisierungen oder Media Center Versionen)
<Yourself hat es schon verlinkt.>