1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MACRASSI, 25.08.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo!
    Ich habe heute mein MacBook Pro bekommen.
    Dann hab ich versucht Windows zu installieren und es geht nicht.
    Also, ich hab die neusen Updates drauf, Bootcamp Version 1.1.
    Außerdem habe ich ein MacBook Pro 2Ghz, 120GB Festplatte und 2GB Ram.

    Wenn ich patitioniert habe und dann neustarte mit der Windows CD im Laufwerk werde ich irgendwann gefragt ob ich Windows installieren möchte oder Reparieren oder so.
    Um zu installieren soll ich die Eingabetaste, also Entertaste drücken.
    Geht leider nicht. Ich kann jede Taste auf meiner Tastatur drücken ohne das sich was tut. Was mache ich falsch? Ich hab auch schon versucht ob es geht, wenn ich eine externe Tastatur anschließe.

    Gruß Rasmus

    Ps. Das MBP ist super, hatte noch keine Probleme...
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    das liegt wahrscheinlich am System bzw, ist ein Fehler der CD / des Systems (nehme ich mal an). Hatte das bei meiner Dose sogar auch mal weis allerdings nicht was geholfen hat irgendwann gings..

    Das andere währe, es ist der coole, ich sag mal "USB Bug"... Windows funkt im Setup / DOS bereich nicht mit USB also ist standardmäßig auf PS2.. kann man im Bios normal umstellen da das MBP allerdings kein Bios hat weis ich nicht wie man es umstellen könnte..
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Hast du Windows CD mit Service Pack 2?
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Nein, leider nicht, aber ich hab gelesen das es auch ohne gehen soll.
    SP2 ist doch nur ein Sicherheitsupdate oder?

    Gruß Rasmus
     
  5. ja aber zum installieren brauchst du sp2

    siehe auch hier: www.apfeltalk.de/forum/winxp-home-edition-t47259.html

    verlinken ging irgendwie nicht
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nicht nur. sp 2 erneuert einiges ....
     
  7. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    <Yourself hat es schon verlinkt.>
     

Diese Seite empfehlen