Mac Mini an Belinea 102035W anschließen

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
Hallo,

habe seit gerade eben einen Belinea 102035W. Wollte nun diesen an meinen Mac Mini (PPC) über DVI anschliessen, bekomme aber leider kein Bild. Über den VGA Adapter bekomme ich ein Bild. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
gruß

alex
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Vielleicht gehört der TFT zu den nicht per DVI unterstützten Displays am Mini...

Evtl. mal 'n bißchen mit SwitchResX an der Wiederholfrequenz drehen... vielleicht so 57 Hz.

Es wurde leider nie abschließend geklärt, wer nun die Spezifikationen nicht einhält, Apple oder einige Monitorhersteller.

MfG
MrFX
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
also ich betreibe einen Belinea 103035W (20") problemlos mit meinem MacBook.
kann dir aber leider auch nicht helfen
 

SphinX

Granny Smith
Registriert
30.01.05
Beiträge
17
also ich betreibe einen Belinea 103035W (20") problemlos mit meinem MacBook.
kann dir aber leider auch nicht helfen

Das ist mal ne gute nachricht, das hab ich nämlich auch.

Wie ahst du das display angeschlossen? Mit Apple adapter und dvi kabe oder?
Lässt du es während der Benutzung zu? Frage deswegen weil meines ne Temp. von ca. 60 Grad erreicht und ich nicht weiss ob das dem Dispplay gut tut.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich betreibe einen LG L-1980Q an meinem Mac mini 1.50 GHz (PPC) direkt am DVI-Anschluß und es funktioniert alles bestens.